Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dauer der Überprüfung

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon AndyA » Mo 1. Jun 2020, 21:16

Nach 9 Tagen immer noch keine Überprüfung (z.T. Bilder mit Corona-Bezug) :?

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon justme » Mo 1. Jun 2020, 21:52

Ist bei mir im Moment genauso - 260 Bilder und 12 Videos in der Warteschlange, die ältesten Dateien sind seit 11 Tagen in der Warteschleife.

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Claudio » Mo 1. Jun 2020, 23:34

Bei uns dauert es gerade auch ganz schön lange.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon leopictures » Di 2. Jun 2020, 07:15

72 Bilder in der Warteschleife. Lade aber nicht täglich hoch.

Benutzeravatar
Matthias_Bremen_Hude
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 83
Registriert: Fr 12. Jul 2019, 08:50
Wohnort: Berne
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Matthias_Bremen_Hude » Di 2. Jun 2020, 07:40

232 in der Warteschlange und das älteste ist von vor 14 Tagen.

Gerfried
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 114
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 12:26

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Gerfried » Di 2. Jun 2020, 18:54

Mache die gleich Erfahrung, lade zwar nur ein / zwei Bilder pro Tag hoch, im Schnitt hängen sie 10 Tage in der Warteschleife. Videos werden wesentlich schneller beurteilt bei mir , 2 bis 3 Tage und dann sind sie durch.

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 6. Jun 2020, 03:52

Hallo,

Da bin ich ja beruhigt, dachte es liegt daran weil ich da irgendwie schlecht eingestuft bin...zz. ist es mir egal, weil ich nichts aktuelles mehr fotografiere. Es wird aber schwer wenn man im Dezember zb. Weihnachtsbilder einreichen will. Da sollte man vermutlich besser gleich versuchen den Osterhasen mit untern Weihnachtsbaum zu packen....

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon muchacha » Sa 6. Jun 2020, 08:26

Ja, die sind wirklich langsam geworden - 11 bis 12 Tage... :( Das kenne ich eigentlich gar nicht so von Adobe.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon misunde » Sa 6. Jun 2020, 09:54

Bei meinen Fotos geht’s ähnlich schleppend voran.
Vielleicht dauert es momentan so lange, weil viele Bilddesigner,
die vorher nur bei Shutterstock waren, jetzt ihr gesamtes Portfolio bei Adobe hochladen.

Liebe Grüße
misunde

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon costadelsol » Sa 6. Jun 2020, 11:24

misunde hat geschrieben:Bei meinen Fotos geht’s ähnlich schleppend voran.
Vielleicht dauert es momentan so lange, weil viele Bilddesigner,
die vorher nur bei Shutterstock waren, jetzt ihr gesamtes Portfolio bei Adobe hochladen.

Liebe Grüße
misunde


Corona und Shutterstock sind meines Erachtens die Auslöser. Mal sehen, wie es weitergeht, wenn in jeder Richtung mal wieder Ruhe eingekehrt ist.

Lädt sich bei dir/euch die Adobe-Seite auch so langsam?


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste