Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dauer der Überprüfung

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Funkenschlag » Di 10. Okt 2023, 09:22

Karsten hat geschrieben:Na zu mindestens bereiten sie einen auf Wartezeit vor. In dem blauen Balken steht ja das es bis zu 4 Wochen dauern kann.


Dieser sollte auch einmal aktualisiert werden oder das Wort Wochen in Monate getauscht werden :lol: :mrgreen:

"vor 3 Monaten eingereicht"

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon fotocute » Di 10. Okt 2023, 09:34

also ich hab eben in mein Portfolio geguckt, plötzlich sehe ich da lauter Dateien, die ich gerade erst fertig gemacht hatte. Scheinbar guckt schon einer drüber was man für Weihnachten oder Silvester oder das haben wir jetzt noch nicht 100mal gebrauchen kann. Die anderen bleiben liegen. Aber bei so 1000en an Ufos und moderne Häuser im Sonnenuntergang und die gleichen Hintergründe, wird jetzt sicher auch gefiltert. Bei 123rf wurden anfangs alle genommen, dann war plötzlich Auswahl. Die die nicht direkt genommen werden, lösche ich da auch direkt wieder, am Anfang hab ich gesehen, die bleiben da einfach liegen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Funkenschlag » Di 10. Okt 2023, 09:44

Die Theorie passt auch nicht bei mir. Es werden wahllos auch Blumen oder Sonnenuntergangsbilder von mir vorzeitig in der Warteschlange angenommen. Solche Bilder gibt es ja auch schon zig 1000 fach. Warum und wieso was die da treiben bleibt für mich völlig undurchsichtig

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon fotocute » Di 10. Okt 2023, 10:21

ok seltsam, bei mir war Weihnachten dabei deshalb....

Commander
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 07:59

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Commander » Di 24. Okt 2023, 16:45

Mein Rekord: Ich habe Bilder die jetzt 29 Tage noch nicht überprüft wurden. :evil:

MfG Commander

Wulfman
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 18:13

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Wulfman » Di 24. Okt 2023, 19:18

Wenn es extrem lange dauert, mal nachsehen, ob man nicht aus Versehen *.png hochgeladen hat. Die akzeptiert Adobe Stock nur in Verbindung mit Transparenzen, ansonsten versauern die bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Karsten » Di 24. Okt 2023, 20:38

Dauert jetzt immer über einen Monat bis was angeschaut wird und es sind keine png

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Bea » Di 24. Okt 2023, 20:51

Bei mir wurden heute Bilder freigeschaltet, die ich erst am 19.10. hochgeladen hatte, andere dagegen warten schon 2 Monate auf Freischaltung. Wenn es wenigstens der Reihe nach ginge....

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon misunde » Di 24. Okt 2023, 21:43

Schon seltsam,
ich kann eigentlich nicht klagen, es dauert meistens bloß 2 -3 Tage,
z. B. sind die Bilder vom 21.10. heute morgen freigeschaltet worden.
Hoffentlich bleibt das so.
Alles ganz normale jpg-Fotos, keine Freisteller, kein KI, kein editorialer Inhalt.
Aber es wird jedes Mal eins vergessen, das älteste liegt letzt 5 Monate herum. :roll:
Irgendwann lösche ich die Überbleibsel und reiche sie neu ein - aber vorerst lasse ich sie sozusagen als Mahnmal stehen.
Naja, warscheinlich merkt das sowieso niemand.

Liebe Grüße
misunde

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Dauer der Überprüfung

Beitragvon Bea » Di 24. Okt 2023, 21:58

Heute wurden AI Bilder so schnell freigeschaltet. Echte Fotos warten derzeit seit 3 Wochen. Man kann halt nicht mehr richtig planen, was man wann hochlädt, damit es zeitlich passt.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste