Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Neu in diesem Forum

phcosc
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 00:18

Neu in diesem Forum

Beitragvon phcosc » Do 27. Feb 2020, 00:17

Hallo Ihr Lieben,
nachdem das gute alte Fotolia Forum leider abgeschaltet wurde, konnte ich nirgendwo mehr Informationen finden. Endlich habe ich dieses Forum gefunden, und hoffe, dass ich einige alte Bekannte aus dem Fotolia Forum hier wieder treffe.
Leider läuft es bei Adobe lange nicht mehr so gut wie vorher bei Fotolia.
Die Verkäufe sind drastisch gefallen, die Zeit bis die Fotos akzepitier oder abgeleht werden dauert tage - bis wochenlang.
so langsam verliere ich die Motivation überhaupt noch etwas hochzuladen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1490
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Neu in diesem Forum

Beitragvon Heiko Küverling » Do 27. Feb 2020, 05:06

Hallo phcosc
Willkommen im Forum.
Ich selbst hab keine negativen Erfahrungen (anders als am Anfang erwartet) mit dem Ende von Fotolia gemacht, aber das sieht tatsächlich bei jedem anders aus. Es sind bei mir eher andere Agenturen, die immer mehr nachlassen.

Grüße aus Magdeburg


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste