Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?

Beitragvon Avalon » Mi 22. Apr 2020, 08:35

Könnt ihr bei Adobe Stock in der Auswertung auch nur noch rückwirkend 13 Monate abrufen (Umsatz, Downloads, Aktivität etc.)?

dietwalther
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 60
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?

Beitragvon dietwalther » Mi 22. Apr 2020, 10:25

bei mir geht es leider auch nur noch die letzten 13 monate. Wenn adobe so weiter macht, hat man bald keinerlei informationen mehr über seine verkäufe. keine ahnung welch schräge strategie da verfolgt wird. lg
http://www.dieterwalther.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Re: Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?

Beitragvon schmuck » Mi 22. Apr 2020, 15:49

missfällt mir auch sehr arg :roll:

Stocki
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Di 2. Okt 2018, 00:35

Re: Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?

Beitragvon Stocki » Mi 22. Apr 2020, 18:27

Es können nur 13 Monate gleichzeitig ausgewählt werden. Ist aber auch für ältere Zeiträume möglich.

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Re: Nur noch 13 Monate Auswertung möglich?

Beitragvon Avalon » Fr 24. Apr 2020, 00:05

Stocki hat geschrieben:Es können nur 13 Monate gleichzeitig ausgewählt werden. Ist aber auch für ältere Zeiträume möglich.

Super. Ist zwar etwas umständlicher, aber besser als gar nichts. Danke für den Tip.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste