Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Gestern verkaufte Dateien werden nicht berücksichtigt

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Gestern verkaufte Dateien werden nicht berücksichtigt

Beitragvon muchacha » Mi 29. Apr 2020, 09:53

Hallo,
ich kontrolliere immer genau die Summe meiner erzielten Einnahmen. Gestern habe ich 4 Dateien verkauft. Bei der Anzeige der Downloads fehlen jedoch 2, genauso bei der Summe der Einnahmen/Erzielte Einnahmen. :( Gerstern abend habe ich dann sofort mein Anliegen im Kontaktformular geschrieben. Heute habe ich eine neue Datei verkauft, diese wurde wie gewohnt auch zu meinen Einnahmen addiert. Die 2 Einnahmen von gestern stehen aber immer noch aus.
War dieses auch schon mal bei euch passiert ?

LG Anja
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Gestern verkaufte Dateien werden nicht berücksichtigt

Beitragvon Avia » Mi 29. Apr 2020, 12:12

Irgendwo hier im Forum wurde das Problem schon mal beschrieben. irgendwann wird es wieder korrekt dargestellt. Da hat der Server vielleicht einen Schluckauf.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Gestern verkaufte Dateien werden nicht berücksichtigt

Beitragvon fotocute » Mi 29. Apr 2020, 13:07

Bei mir hinkt derzeit die Downloadanzahl hinterher

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Gestern verkaufte Dateien werden nicht berücksichtigt

Beitragvon Avia » Mi 29. Apr 2020, 13:37

Stimmt, bei mir auch. Einnahmen sind aber richtig.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Gestern verkaufte Dateien werden nicht berücksichtigt

Beitragvon muchacha » Mi 29. Apr 2020, 19:18

Okay, danke euch. Dann warte ich mal ab, ob es irgendwann wieder stimmt.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste