Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Höhe des Verkaufspreises eines Bildes

Avalon
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 294
Registriert: So 16. Apr 2017, 18:26

Höhe des Verkaufspreises eines Bildes

Beitragvon Avalon » Sa 22. Aug 2020, 09:55

Hallo, kürzlich verkaufte sich ein Bild von mir und ich bekam dafür 8,56 €. Ja, das gibt es noch!! :-D Was ich aber nicht herausfinde, wie viel der Käufer dafür bezahlt hat (Lizenztyp: "Benutzerdefiniert"). Bekommt man immer 33%, außer bei Videos?

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Höhe des Verkaufspreises eines Bildes

Beitragvon dirkr » Sa 22. Aug 2020, 10:51



Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste