Unser Auto mit dem angeschnittenen Fahrradreifen würden sie aber glaube ich nicht nehmen
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese bei Adobe als kommerziell durchgehen.
Unser Auto mit dem angeschnittenen Fahrradreifen würden sie aber glaube ich nicht nehmen
Heiko Küverling hat geschrieben:Unser Auto mit dem angeschnittenen Fahrradreifen würden sie aber glaube ich nicht nehmen
Ich bin fest davon überzeugt, dass diese bei Adobe als kommerziell durchgehen.
Ralf hat geschrieben:Claudio hat geschrieben:Ich werde das mal testen. Irgendwann muss ich die alten Fotos ja mal bei Adobe hochladen. Habt ihr eigentlich Bedenken, wenn da 1.000 Fotos abgelehnt werden, dass man sich bei Adobe ein Standing kaputt macht?
Eindeutiges Nein.
Bei mir wurden rund 1500 Fotos Ende Oktober abgelehnt (ok, ich war recht schlampig bei der Auswahl . Adobe war bei mir im letzten Monat noch hinter Dreamstime auf Platz 4 und ist gerade dabei Shutter auf Platz 1 einzuholen. Das mag nun nicht bei Jedem funktionieren, weil bei mir die redaktionellen Inhalte immer besser liefen. Der Erfolg der neuen redaktionellen Inhalte hat mich aber ziemlich überrascht. Das meiste geht für 99 Cent weg und auch für Summen zwischen 1- 2 Euro, die ich vorher nicht hatte. Das ist auch der Grund, warum ich so hinterher bin, heraus zu finden, was hier geht und was nicht.
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste