Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Downloads Anzeige

bubble
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:24

Downloads Anzeige

Beitragvon bubble » Di 9. Feb 2021, 08:41

Hallo miteinander,

habe aktuell mein Portfolio von sehr wenigen Fotos auf etliche Hundert aufgestockt.
Werden Downloads bei Adobe sofort angezeigt oder mit (welcher) Verzögerung?
Danke schon mal.

bubble
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:24

Re: Downloads Anzeige

Beitragvon bubble » Di 9. Feb 2021, 09:31

Ok. Danke. Wird ja teilweise kommuniziert, dass Adobe zumindest von Einnahmen mit Shutterstock so ziemlich gleich zieht. In meinem Bereich dann wohl leider eher nicht. Naja Januar, Februar sind eh so knörige Monate.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste