Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Ablehnungsgrund technische Probleme

Benutzeravatar
Speiker
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 172
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Beitragvon Speiker » Mo 24. Mai 2021, 10:29

Heute 13 von 14 Bildern wegen angeblicher technischer Probleme abgelehnt.
Hatte ich bei Adobe noch nicht. :oops:

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 250
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Beitragvon Karsten » Mo 24. Mai 2021, 15:38

Gleichmal geschaut bei mir. Waren nur 1 von 6, puh :lol: . Von den selben hat SS 3 abgelehnt. Davor bei 10 Bildern hat SS 2 von 10 abgelehnt, AS hat 8 von den 10 genommen. So wirklich ernst nehmen tue ich das ganze an- und ablehnen nicht mehr. Nur wenn beide die selben ablehnen wird da was dran sein.

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Beitragvon justme » Mo 24. Mai 2021, 15:49

Speiker hat geschrieben:Heute 13 von 14 Bildern wegen angeblicher technischer Probleme abgelehnt.
Hatte ich bei Adobe noch nicht. :oops:

Das hatte ich kürzlich mit einer Sammlung von 253 Flaggen aller Länder der Welt.

Diese wurden zu mehr als 80% abgelehnt wegen "technischer Problem" - daraufhin habe ich den Support angeschrieben, welche Probleme dies wären. Die Antwort darauf war freundlich und schnell mit dem zusätzlichen Hinweis:

"Diese Art Content ist schon genügend vorhanden ist und man möchte und braucht keine weiteren Flaggen mehr. Beim Einsenden von zu vielen Dateien dieser Art könnte es zu einem Blockieren des Accounts kommen."

"Technische Gründe" kann also alles mögliche bedeuten, wie ich dabei lernen musste :)

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Beitragvon hobbystocker » Mo 24. Mai 2021, 15:57

Aha, danke. :up:
Hatte unlängst auch Ablehnungen wegen technischer Probleme. Habe allerdings nicht nachgefragt und bis heute gerätselt was da technisch schief gelaufen wäre.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Beitragvon Jan von nebenan » Di 25. Mai 2021, 13:20

Hallo, ich habe in den letzten Wochen auch einige Ablehnungen wegen technischen Problemen..hatte mich sehr gewundert, weil ich mir angewöhnt habe alles gut zu prüfen und etwas unscharfe oder verrauschte Bilder sofort lösche.

Warum schreiben die net einfach rein wenn ihnen ein Bild nicht zusagt....

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Beitragvon Claudio » Fr 28. Mai 2021, 01:40

Diese Ablehnungen gab es bei uns jetzt auch gerade zuhauf. Aufnahmen mit der Nikon Z6 und Festbrennweite Z50/1.8 bei wunderbarem Wetter. Technisch bessere Aufnahmen wird man im Normalo-Bereich kaum finden; da waren Schilder in 50 m Entfernung noch gut lesbar und bearbeiten mussten wir wegen der allgemein perfekten Umstände auch nicht viel. Wo sie da wohl technische Probleme gesehen haben … :roll:

Übrigens wurden einige andere Fotos aus der Serie angenommen. 8-)
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste