Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Adobe Stock: Pro Edition

schmuck
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 225
Registriert: So 3. Nov 2019, 05:24

Adobe Stock: Pro Edition

Beitragvon schmuck » Sa 17. Apr 2021, 18:41

bei adobe stock wird nun eine pro edition ohne mengendownloadbeschränkung für Teams/Enterprise Editionen angeboten.
kompakt:
* keine Mindestvergütung
* keine Opt-Out möglichkeit
* 33% der EInnahmen von AS wurden proportional zu den Downloads verteilt

siehe hierzu auch den beitrag bei alltageinesfotoproduzenten: https://www.alltageinesfotoproduzenten. ... enkung-ein

Benutzeravatar
mnfotografie
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa 3. Dez 2016, 22:31
Kontaktdaten:

Re: Adobe Stock: Pro Edition

Beitragvon mnfotografie » Sa 17. Apr 2021, 18:58

Und was bedeutet das für den Fotografen? Bekommen wir dann ein Dankeschön für die Bilder per Mail zugeschickt mit klatschenden Händen im Anhang oder werden wir doch noch für unsere Arbeit bezahlt?

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Adobe Stock: Pro Edition

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 17. Apr 2021, 19:28

bei adobe stock wird nun eine pro edition ohne mengendownloadbeschränkung für Teams/Enterprise Editionen angeboten.

costadelsol hat gestern schon darauf hingewiesen.

Ist aber auch ganz normal, dass Adobe sich da anpassen muss, um noch mit Schutterstock mithalten zu können. Ich würde da aber erstmal abwarten, was das für den Anbieter tatsächlich für Veränderungen bedeutet.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste