Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockmedien - kostenlose sammlung

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon costadelsol » Sa 12. Jun 2021, 18:43

Heiko Küverling hat geschrieben:Wo steht das ?

Robert schreibt im Punkt 3, dass diese Dls. nicht im Bonus Programm der CC mitgezählt werden, das heißt für mich, dass die Dls. nicht berücksichtigt werden. Siehst du das anders?

https://www.alltageinesfotoproduzenten. ... UUezCeWSXk" onclick="window.open(this.href);return false;

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Bilderglück » So 13. Jun 2021, 04:59

Die 'Gratis-Downloads', die daraus entstünden, ganz klar nicht aber interessant wäre die Frage ob Adobe die 5 Credits pro angenommenes Bild, auch ins Bonus-Programm miteinfliessen lässt weil ja 1 Credit normalerweise als 1 Point für das Abo gewertet wird.
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

HaseOlsen
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 27
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 13:59
Wohnort: Leverkusen

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon HaseOlsen » So 13. Jun 2021, 14:06

Naja, bei mir liegt noch die Priorität auf das Erreichen der Dl´s für das kostenlose Abo. Von daher habe ich nur ein paar Bilder nominiert.

cfsimi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:37

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon cfsimi » Mo 14. Jun 2021, 17:10

fotocute hat geschrieben:Das wurde alles nach Downloads ausgewählt denke ich und ob die letzten Endes was davon aufnehmen wird man sehen. Da haben welche dann viel Arbeit alles zu entscheiden


Nicht wirklich....ich habe mir jetzt mal die Sache durchgesehen, es wurden ja doch eine Menge Bilder ausgewählt. Die Top-Seller sind nicht darunter, aber sehr viele unter den Top 100. Aber auch genauso richtige Ladenhüter, die bisher keinen einzigen Download verzeichneten...

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon fotocute » Mo 14. Jun 2021, 17:13

Scheinbar hab ich nicht so viele Verkäufe, bei mir nur welche die nicht mehr als viermal dieses Jahr gekauft worden sind

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Heiko Küverling » Mo 14. Jun 2021, 17:59

Es geht auch nur um Bilder, die nicht mehr als vier Downloads in den letzten 12 Monaten hatten.
kostenlose Sammlung.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
muchacha
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 152
Registriert: So 5. Mai 2019, 13:36
Wohnort: Ostwestfalen/in einem Kuhdorf

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon muchacha » Mo 14. Jun 2021, 19:18

Ich habe auch ein Bild dabei, dass noch nie verkauft wurde.
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... uhle-fotos" onclick="window.open(this.href);return false;"
https://de.123rf.com/profile_cuhlefotos" onclick="window.open(this.href);return false;

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon alfotokunst » Mi 16. Jun 2021, 06:58

Ralf hat geschrieben:Da bin ich ganz bei Heiko. Ich finde das Angebot gar nicht so schlecht und von der Vorgehensweise recht fair. Ich werde ja bezahlt und verschenke meine Bilder nicht und kann mich zudem für einzelne Bilder entscheiden. Ich rolle mein Portfolio zunächst von hinten auf und klicke erst mal die Ladenhüter an.


Das sehe ich genauso. Für die 5 Euro muss man bei SS 60 Bilder verkaufen ... bei den meisten schaffe ich das nicht. Also, warum nicht. Bilder sind eine begrenzte Zeit kostenlos, es gibt eine Bezahlung und danach fängt das Spiel neu an. Ich finde das Modell gar nicht so schlecht und die gut laufenden Bilder kann man manuell ausnehmen. Einen versuch ist es wert.

Benutzeravatar
karin59
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 17:58
Wohnort: Sohland

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon karin59 » So 20. Jun 2021, 10:04

Ich habe mich jetzt auch gerade mal damit beschäftigt, bei einigen tausend Bildern online sind ja doch einige dabei, welche sich noch nie verkauft haben. Ich habe nicht die reinen Stockmotive. Ich stelle aber fest, das nicht an jedem der wenig verkauften Bilder ein Schiebebutton ist. Also besteht gar nicht die Möglichkeit alle diese Bilder anzuklicken.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1485
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Heiko Küverling » So 20. Jun 2021, 10:47

Man kann natürlich nur die Bilder nominieren, die von AdobeStock ausgewählt wurden.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste