Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Stockmedien - kostenlose sammlung

Susa
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 193
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Susa » Mo 5. Jul 2021, 13:47

vielen Dank! Dann ist die Option tatsächlich noch nicht aktiviert bei mir. Habe etwa 100 Bilder eingereicht. Mal schaun ob was angenommen wird ...

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 522
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon justme » Mo 5. Jul 2021, 14:30

Bei 100 Bildern kommt da bestimmt noch die eine oder andere "Annahme".

Wie man im englischen Forum von Mat (Adobe) lesen konnte, wird es bis Ende September mehrere Auswahlrunden geben :-)

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Karsten » Mo 5. Jul 2021, 15:11

Zwischen dem Menü Punkt Datei Nr und nach Download sortieren ist bei mir nur viel Weißer Platz und sonst nix. :D

cfsimi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 2. Mär 2021, 10:37

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon cfsimi » Mo 5. Jul 2021, 17:56

bei mir wurden jetzt mal 14 Bilder ausgewählt. Die ausgewählten Bilder wurden vorher zwischen 1 und 4mal heruntergeladen, eines ist dabei mit 11 Downloads. Im Klartext: so viel hatte ich vorher mit den Bildern nicht verdient. Hat sich auf's erste mal ausgezahlt und vielleicht kommt ja noch was....

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon frank02 » Mi 7. Jul 2021, 11:04

Hallo, mal eine Frage wie ist das bei euch mit der Abrechnung der Bilder. Sehe da nicht durch angenommen wurden die Bilder vor ca. 1 Woche. Heute Nacht kam eine E-Mail, das diese Bilder angenommen wurden und das Geld überwiesen wurde. In der Statistik sehe ich das aber nicht! Da ich am Tag ca. 50 Bilder verkaufe weiß ich nicht, ob das Geld nun da ist oder nicht. Oder Rechnen sie das auf ein normales Bild drauf?

MFG

Frank

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 684
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon leopictures » Mi 7. Jul 2021, 11:10

Hallo Frank, habe heute diese mail bekommen, hilft dir vielleicht weiter
Hallo Ulrike,

Hiermit informieren wir Sie darüber, dass wir 3 der Datei(en) akzeptiert haben, die Sie für die Adobe Stock Free Collection nominiert haben. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben eine Vorauszahlung in Höhe von 15 Credits zu Ihren Einnahmen im Adobe Stock Contributor Account hinzugefügt. (Bitte beachten Sie, dass es keine gesonderten Einzelnachweise der Datei(en) geben wird, die der Free Collection hinzugefügt wurden.)

Wir überprüfen weiterhin alle nominierten Dateien und werden ggf. bis zum 30. September weitere nominierten Dateien akzeptieren. Wenn wir weitere Bilder von Ihnen für die Free Collection annehmen, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung und eine weitere Zahlung.

Vg ulli

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1491
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 7. Jul 2021, 11:25

Diese E-Mail hab ich auch bekommen. Ich kann aber im Moment neben den normalen Einnahmen noch keinen zusätzlichen Zahlungseingang erkennen.

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon frank02 » Mi 7. Jul 2021, 11:39

@ Ulli und Heiko genau die Email habe ich auch bekommen. Seht ihr die Einnahmen? Ich denke die haben das auf ein normales Bild draufgerechnet. Aber so richtig sehe ich nicht durch.

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon dirkr » Mi 7. Jul 2021, 12:02

Das Geld wurde einfach auf das Guthaben im Konto addiert, ohne jeden weiteren Eintrag unter Downloads.

Unter Statistik / Einnahmen finde ich aber einen Eintrag (bei mir am 1. Juli) mit dem Gesamtbetrag (Anzahl Bilder X 5€).

frank02
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 49
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 15:23

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Beitragvon frank02 » Mi 7. Jul 2021, 13:02

Komisch wie Unterschiedlich das ist. Bei mir gibt es so einen Eintrag nicht. Entweder wird das gesammelt da ich noch mehrere tausend Bilder in der Prüfung habe. Da steht nirgends was mit x5 oder so.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste