Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Zahlung erhalten ohne Beantragung

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Zahlung erhalten ohne Beantragung

Beitragvon fotocute » Di 15. Jun 2021, 21:06

Ich bekam eben eine Nachricht, dass Adobe Stock mir 42 Euro bezahlt hat. Allerdings habe ich nichts beantragt und war auch erst bei 7 Euro wieder, jetzt hab ich circa 35 Euro im Minus.

Hab jetzt eben eine Nachricht geschrieben. Kann ja auch niemand beantragt haben, da ich ja nicht mal über den 25 Euro war???

Hat sich erledigt bin wieder beim normalen Stand

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HaseOlsen und 18 Gäste