Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie schwer ist es einzusteigen?

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wie schwer ist es einzusteigen?

Beitragvon Funkenschlag » Do 4. Jan 2024, 11:33

Ich würde gerne mal das Muster erkennen dahinter. Ich hatte 2023 etwas über 2000 Downloads. Das Bilder von mir in 24 Stunden geprüft werden, kann ich mir abschminken :mrgreen:

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 343
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 10:12

Re: Wie schwer ist es einzusteigen?

Beitragvon Bea » Do 4. Jan 2024, 11:59

Bei mir werden die Bilder entweder innerhalb von 24h freigeschaltet oder nach 2 Wochen. Ich habe aber derzeit recht viele Ablehnungen bei den KI Bildern innerhalb von 24h, eigentlich bei Bildern, denen ich gute Verkaufschancen zurechne.

Photofex
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 19:43
Wohnort: Graz / Österreich

Re: Wie schwer ist es einzusteigen?

Beitragvon Photofex » Do 4. Jan 2024, 17:45

Bei mir wurden etwa 300 angestaute Bilder (bis zu 2 Monate) vor Weihnachten abgebaut und angenommen. Seitdem gehen die meisten Bilder innerhalb von 1-2 Tagen durch, nur einige mit etwas fraglicheren Motiven bleiben hängen, z.B Gebäude oder Orte wo man sicher nicht ganz sicher ist ob die nicht doch redaktionell wären ( so scheint es mir zumindest). Wäre nicht unzufrieden, wenn es so weiter laufen würde.

Karsten
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 255
Registriert: So 28. Mär 2021, 17:41

Re: Wie schwer ist es einzusteigen?

Beitragvon Karsten » Do 4. Jan 2024, 20:25

Meine letzten hängen seit 19 Tagen in der Warteschleife. Aber nicht schlimm, hab eh imo nix zum hochladen. Ärgere mich nur ein bisl das ich nicht die Möglichkeit genutzt habe bis Dezember die Auszahlung zu beantragen. Das ging da auch wenn man nicht die normale Auszahlungsgrenze erreicht hat. Naja abwarten und Tee trinken.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste