Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload Limit

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Upload Limit

Beitragvon Bea » Di 20. Mai 2025, 17:17

Ich habe gerade von Adobe die E-Mail erhalten, dass es ab jetzt ein Upload Limit gibt, dass wohl für jeden anders ist, berechnet nach den Bildern, die akzeptiert werden und den Verkäufen. Ich konnte heute noch ganz normal Bilder hochladen. Hat jemand schon das Limit erreicht und wie hoch ist es?

Sponsoren
Werbung:

Höre das was du willst
mit:
Amazon Music Unlimited

Earandir
Active-Member
Active-Member

Re: Upload Limit

Beitragvon Earandir » Di 20. Mai 2025, 17:43

Hab die Mail heute auch bekommen, jedoch kann ich noch keine Aussage dazu treffen, wann das zuschlägt.....
Nikon Z 7 - Nikon D 610 - Nikon D 5300 (astromodifiziert) - DJI Mini 4 Pro - Meine Links

Speiker
Three-Star-Member
Three-Star-Member

Beitragvon Speiker » Di 20. Mai 2025, 20:17

Die Mail habe ich nun auch. Wo finde ich denn meine Limits???

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member

Beitragvon leopictures » Di 20. Mai 2025, 22:01

Ich habe die mail auch bekommen:

"im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen, eine abwechslungsreiche, qualitativ hochwertige Sammlung zu erhalten, aktualisieren wir unsere Richtlinien für die Einreichungsbeschränkungen bei Adobe Stock.

Es kann sein, dass sich die Anzahl der Inhalte, die Sie einreichen können, und die Häufigkeit der Einreichungen ändern. Ihr Einreichungslimit basiert auf einer Reihe von Faktoren, die mit Ihrem Konto, Ihrer Leistung und den Genehmigungsraten zusammenhängen.

Wenn Sie Ihr wöchentliches Einreichungslimit oder die maximal zulässige Menge an Inhalten erreichen, die noch nicht moderiert wurden, wird eine vorübergehende Pause eingelegt, bevor Sie weitere Inhalte einreichen können.

Wir wissen Ihre Beiträge zu schätzen und freuen uns auf Ihre zukünftigen Einsendungen."

Ein Limit habe ich bei mir noch nicht gefunden.

Mal abwarten. VG

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Bea » Di 20. Mai 2025, 22:09

Ich wüsste halt gerne, wo die Limits etwa liegen. Sonst kann man ja kaum noch planen.

Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 21. Mai 2025, 05:11

Das wird bei jedem etwas anders aussehen. Ich denke, wenn man viele Ablehnungen hat, und auch generell wenig verkauft, dann hat man schlechte Karten, da noch viel hochzuladen. Wenn aber viel angenommen wird, und auch die Verkäufe gut sind, dann könnte es schon besser aussehen.

Li-Bro
Active-Member
Active-Member

Beitragvon Li-Bro » Mo 26. Mai 2025, 19:23

Hab bis jetzt nur die Mail gesehen.

Auf der Seite selber ist noch nirgends ein Hinweis darauf zu sehen, wie viele Bilder man denn nun hochladen kann.

Sind jetzt bei jetzt auch nicht so die Massen, daher werd ich das Limit wohl kaum erreichen. Aber interessieren würde es mich schon.

Bea
Four-Star-Member
Four-Star-Member

Beitragvon Bea » Di 27. Mai 2025, 09:33

Ich denke, dass das Upload Limit für mich keine Probleme machen wird. Ich habe diesen Monat über 400 Bilder hochgeladen und habe bisher kein Limit. Also wahrscheinlich werde ich gar nicht erfahren wo mein Limit liegt.

Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“