Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Overall Rank

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Overall Rank

Beitragvon magann » Do 14. Feb 2013, 18:58

Mein Overall Rank hat heute einen deutlichen Sprung nach unten gemacht. Sonst geht es meist um 1-2 Punkte runter und heute waren es rund 80 Punkte! Ich hoffe das ist kein Fehler im System.
Hat das sonst noch jemand?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Benutzeravatar
hlehnerer
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 709
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:16
Wohnort: Ojai, CA, USA
Kontaktdaten:

Re: Overall Rank

Beitragvon hlehnerer » Do 14. Feb 2013, 19:08

Keine Ahnung! Ich schau da schon lange nicht mehr hin. Mein overall rank today ist 6,500.

BlackJack
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 113
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 06:17

Re: Overall Rank

Beitragvon BlackJack » Do 14. Feb 2013, 19:31

Bei mir auch. Ich dachte eigentlich zuerst, die anderen müssen ja echt gut verkaufen im Moment. :D

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Overall Rank

Beitragvon magann » Do 14. Feb 2013, 19:35

Vielleicht haben die was an der Berechnung für die Rankings gemacht? Ich finde es jedenfalls gut, dann ist mein Overall Rank deutlich in die Nähe des 7 Day Rank gekommen, wo er ja eigentlich auch hin gehört.
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Finanzfoto
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 29
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 09:03

Re: Overall Rank

Beitragvon Finanzfoto » Do 14. Feb 2013, 20:21

Bei mir auch um rund 100 Ränke abwärts ;-(

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Overall Rank

Beitragvon röde-orm » Do 14. Feb 2013, 22:05

lest mal im Fotolia-Forum und bei Roberts Forum (bei letzterem im aktuellen Shutterstock-Thread, ist ein wenig vom Thema weggekommen und dreht sich grad ums Fotolia-Ranking). Ihr seid nicht allein. Es geht vielen Fotografen und Grafikern so. Als Erklärung wird vermutet, dass große Bildermengen grad nach Fotolia fließen, u. a. von ehemaligen Istock-Leuten aber auch von den osteuropäischen Produzenten (wie Afrika-Studio, über 3200 pics in der letzten Woche). röde-orm

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Overall Rank

Beitragvon magann » Do 14. Feb 2013, 22:33

Also mein Rank hat sich deutlich verbessert! Weniger Punkte sind ja näher an der Spitze.
Ist bei euch der Rank schlechter geworden?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

röde-orm
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 35
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 19:18

Re: Overall Rank

Beitragvon röde-orm » Do 14. Feb 2013, 23:09

Markus, dann habe ich dich missverstanden. Oder du hast dich verdrückt ausgekehrt. :D Rank nach unten bedeutet in der Regel schlechter, du meintest aber den tatsächlich numerischen Wert. Fakt ist aber, das seit zwei, drei Tagen bei vielen Leuten das Overall Ranking offenbar schagartig um einige Hundert Punkte schlechter geworden ist. röde-orm

XeniaII
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 67
Registriert: So 10. Mär 2013, 17:57

Re: Overall Rank

Beitragvon XeniaII » Di 19. Mär 2013, 03:31

na ja mein raking fällt da ständig.... ich war mal 93 heute nur noch 420 aber das kann echt daran liegen... das dort portfolios auftauchen die mal eben 100.000 bilder haben...

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2091
Registriert: Di 10. Apr 2012, 20:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Overall Rank

Beitragvon magann » Mi 20. Mär 2013, 09:30

Hat sich das bei deinen Umsatzzahlen bemerkbar gemacht? Welches Ranking hast du denn?
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste