Nutz eigentlich jemand die Instant App von Fotolia und stellt damit Bilder zum Verkauf ein?
Da lässt sich auch ein elektronisches MR erstellen. Das schaut interessant aus, aber wahrscheinlich akzeptiert nur Fotolia diese Releases, oder?!
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Fotolia Instant App
- magann
- Administrator
AdobeStock: Portfolio
Sponsoren
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!- magann
- Administrator
Und schon einen Verkauf 
Von 4 eingereichten Bildern wurden 2 angenommen. Ein Treppenhaus und der schiefe Turm von Pisa. Letzterer wurde im Abo herunter geladen. Dabei dachte ich, dass von dem Turm doch qualitativ hochwertige Fotos eher verkauft werden als mein Schnappschuss

Von 4 eingereichten Bildern wurden 2 angenommen. Ein Treppenhaus und der schiefe Turm von Pisa. Letzterer wurde im Abo herunter geladen. Dabei dachte ich, dass von dem Turm doch qualitativ hochwertige Fotos eher verkauft werden als mein Schnappschuss

AdobeStock: Portfolio
Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“