Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Ranking bei Fotolia

Benutzeravatar
Bernd54
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:38
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Ranking bei Fotolia

Beitragvon Bernd54 » Do 11. Dez 2014, 08:54

Hallo Foris!
Wo steht Ihr denn im Ranking bei Fotolia? Ich will natürlich keine Geheimnisse abfragen, aber mich würde es einfach interessieren, wie ich so liege.
Aktuell habe ich Platz 5740 in 7-Tag-Ranking. war aber auch schon über 8000 und unter 4500, das schwankt bei mir ziemlich . . .

Wer mag, kann sich hier ja mal outen . . . :-)

Gruß Bernd

Koljaiczek
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 377
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 07:29

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon Koljaiczek » Do 11. Dez 2014, 10:35

Darin sehe ich kein Problem: derzeit Platz 1340 im 7-Tageranking. Wobei das bisher mein bester Wert sein müsste. Bei mir sind die Werte recht konstant (vielleicht weil ich auch sehr konstant gleiche Bildmengen hochlade), seit 3 Monaten bin ich nun unterhalb der 2000. Im Gesamtranking bin ich in dem halben Jahr in dem ich ernsthaft hochlade von Platz 36.000 immerhin schon bei 11.250 angelangt :-) Bis zum Silberrang fehlen mir aber noch rund 400 Downloads. :(

Lutz
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 198
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:32
Wohnort: Schkopau

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon Lutz » Do 11. Dez 2014, 10:45

Ich verrate es gern, lade aber kaum bei Fotolia hoch und so haben sich in den Jahren gerade mal 125 Bilder dort angesammelt.
Gesamtes Ranking 49.300
7 Tage Ranking 15.200
Ich habe aber auch in dieser Woche dank zweier Verkäufe satte 36 Cent eingesackt und werde wahrscheinlich bis zum Jahr 2025 meine erste Auszahlung erreicht haben. :lol:

Bei Fotolia bin ich auch nur darum, weil ich damals dort begonnen habe. Neulich habe ich tatsächlich wieder einmal 5 Fotos hochgeladen. Annahmequote 100 %. :up:

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon David Hasselblad » Do 11. Dez 2014, 10:58

Silber
Ranking:
Gesamt: 4.780
7 Tage: 3.390

a-b-foto
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 239
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:45

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon a-b-foto » Do 11. Dez 2014, 11:51

Ranking
Gesamt: 8.360
7 Tage: 3.140
Verkäufe der Woche:
Verkaufte Dateien: 33 (16 per Credits / 17 per Abonnement)

Mir fehlen noch 4 Credits bis Silber ;-)

Deutschstock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 55
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 18:32

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon Deutschstock » Do 11. Dez 2014, 12:18

Gesamt: 750 (war allerdings irgendwann mal unter 200)
7Tage: 2500
Ich halte Fotolia für eine betrügerische Agentur und hatte da auch mein Portfolio schon mal komplett gelöscht, leider sind sie so mächtig dass an ihnen nur schwer vorbeizukommen ist, da ich von der Fotografie lebe beliefere ich sie wieder wenn auch nur widerwillig. Depositphotos sind genauso übel aber auf die kann man Gottseidank locker verzichten!

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon David Hasselblad » Do 11. Dez 2014, 12:46

Deutschstock hat geschrieben:... und hatte da auch mein Portfolio schon mal komplett gelöscht, leider sind sie so mächtig dass an ihnen nur schwer vorbeizukommen ist, ... beliefere ich sie wieder wenn auch nur widerwillig. !


dito.
Für mich die unsympatischste Agentur überhaupt. Hochnäsig, arrogant, zensurbesessen, leider sehr umsatzstark.

Benutzeravatar
ArminStaudt
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 582
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:52
Kontaktdaten:

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon ArminStaudt » Do 11. Dez 2014, 13:57

Bronze und Rang 11400.
Ich werde mit Fotolia auch nicht grün :oops:
Ich glaub mein bester Rang war so um die 7000

Rebel
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Apr 2012, 14:01
Wohnort: Euskirchen

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon Rebel » Do 11. Dez 2014, 18:55

Gold Gesamt Ranking 1370
7 Tage Ranking 8640

BobMachee
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 58
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 23:48

Re: Ranking bei Fotolia

Beitragvon BobMachee » Do 11. Dez 2014, 20:30

Gesamt: 50.000
7-Tage: 9.380

In den letzten Wochen ist v.a. meine 7-Tages-Platzierung erstmals deutlich gesunken - seitdem hab ich immerhin fast tägliche, wenn auch meist kleine, Verkäufe. Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden.


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste