Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Preis für Erweitere Lizenz

Benutzeravatar
U. Gernhoefer
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 186
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 13:17
Wohnort: Falkensee

Preis für Erweitere Lizenz

Beitragvon U. Gernhoefer » Mi 11. Mär 2015, 12:36

Ich habe vorgestern festgestellt, daß bei meinem Portfolio die Preisspanne für die erweiterte Lizenz von maximal 50 Credits auf jetzt 60 Credits angehoben wurde.
Daraufhin habe ich Fotolia angeschrieben ob der Preis für mein gesamtes Portfolio auf 60 hochgesetzt werden kann oder ich jedes Bild einzeln anfassen muss.
Hierauf wurde noch am gleichen Tag geantwortet, daß dies an die Technik zur Umsetzung gegeben wurde.
Heute habe ich es kontrolliert und alle Dateien sind jetzt auf 60 Credits.

Mal ein Beispiel wo individuell geantwortet und auch prompt reagiert wurde!

P.S.: Die Umstellung auf 60 Credits kann m.E. erst am Wochenende erfolgt sein.

Viele Grüße
Uwe

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 346
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Preis für Erweitere Lizenz

Beitragvon David Hasselblad » Mi 11. Mär 2015, 13:07

Jo, da verdienen sie auch Geld dran... ;-)
Da sind die ruckzuck bei der Sache.

Das Thema hatte ich bei mir auch schon mal. Die haben einfach alle EL Preise auf das Minimum herabgesetzt. Angeblich irgendein Systemfehler oder sonstwas. Habe ich nur per Zufall bemerkt, da eine EL runtergeladen wurde.
Daraufhin F angeschrieben und sie haben alles wieder auf den alten Stand gebracht. Toll !


Zurück zu „Adobe Stock / Fotolia“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste