Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

set your Price

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:02

set your Price

Beitragvon Svea » Mi 3. Mai 2017, 22:55

Irgendwie bin ich verwirrt, ich kann nur einen Preis zwischen 250 und 5000 setzen, ist das nicht ein wenig überzogen?

Ne im ernst, habe ich da was falsch verstanden gelesen angestellt?


Liebste Grüße

Svea



Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 567
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: set your Price

Beitragvon Gabriele » Do 4. Mai 2017, 05:33

Soweit ich weiß kann man das nur machen wenn man Dreamstime (bzw. dem Käufer) ALLE Rechte an dem Bild verkauft. Willst du das wirklich machen? Ich glaube dann kannst du die Bilder nicht mehr bei anderen Agenturen verkaufen.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:02

Re: set your Price

Beitragvon Svea » Do 4. Mai 2017, 06:24

Also angekreuzt habe ich nichts, nur die ersten zwei kasterln, mal sehen. Muss ja erst mal freigeschaltet werden.

Gabriele
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 567
Registriert: Di 13. Jan 2015, 05:50
Wohnort: Berlin

Re: set your Price

Beitragvon Gabriele » Fr 5. Mai 2017, 10:02

Eben habe ich bei Dreamstime Bilder hochgeladen und mir das nochmal angschaut. Wenn du nur die ersten beiden Häckchen setzt, kannst du den Preis nicht manuell eingeben. Aber das brauchst du auch garnicht. Dreamstime hat wie die anderen Agenturen Standardpreise und deine Bilder werden automatisch darin eingeordnet.
Shutterstock: Portfolio
Fotolia: Portfolio

Mein Blog: http://www.gabiwolf.de

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:02

Re: set your Price

Beitragvon Svea » Fr 5. Mai 2017, 17:20

Jupp, habe ich jetzt auch bemerkt, danke für deine Antwort


Lg

Svea


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast