Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wie läufst bei euch..

spiegel
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 556
Registriert: Sa 5. Aug 2017, 08:55

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon spiegel » Sa 1. Jun 2019, 18:41

JoergHoffmann hat geschrieben:Lediglich Adobe, Shutterstock und IStock bringen regelmäßig Verkäufe


Ja, das ist so.
Vermutlich wohl bei den meisten.

Wenn ich heute nochmal bei 0 anfangen würde, würde ich nur noch diese 3 nehmen.
CB, DT, 123 und wie sie alle heißen würde ich nicht weiter beachten, die Verkaufszahlen spotten jeder Beschreibung.

dirkr
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 207
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:14

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon dirkr » Sa 1. Jun 2019, 21:24

Naja, die "großen" bringen schon mit Abstand das meiste Geld, aber Kleinvieh macht auch Mist...

Bei Istock bin ich nicht mehr, seit die damals der Meinung waren, 20% für die Fotografen sind zuviel, 15% reichen auch :evil:

Und über die ganzen Jahre (seit 2007 bin ich dabei) hinweg machen Fotolia/Adobe und Shutterstock ca. 50% meiner Gesamteinnahmen aus.
Das "Kleinvieh" bringt also die andere Hälfte...

Auch wenn's manchmal nervt, ganz verzichten will ich darauf nicht.
Die Besten von den kleineren sind bei mir immer noch Dreamstime und Alamy.

Benutzeravatar
GreenOptix
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 170
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 18:10
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon GreenOptix » So 2. Jun 2019, 00:49

Bei DT sollte man zwar wirklich darüber nachdenken, ob sich der Aufwand für den Upload lohnt, aber viele andere kleine Agenturen bringen mit wenig Uploadaufwand ein bisschen was.
Kreativität ist konstruktives Chaos im Kopf!
----------------------------------
Grafik Design
Adobe Stock
----------------------------
Weitere Projekte
www.Stativwelt24.de
www.Smartlife.style


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast