Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wie läufst bei euch..

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 818
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon fotocute » Sa 13. Mär 2021, 18:37

Ich klicke das beim upload meist gar nicht mehr an, versuche irgendwie die Auszahlung die nächsten 5 Jahre vollzukriegen. 100 Euro Grenze ist da einfach zu hoch

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1562
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon Claudio » Sa 13. Mär 2021, 20:13

Fast nur 38 Cent-Verkäufe, aber wenige. Mit 5 bis 10 Verkäufen pro Monat kommt man da nicht weit.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon Ralf » So 14. Mär 2021, 11:10

Danke Euch, dann scheint das wohl der Trend bei Dreamstime zu sein.
In den letzten 1,5 Jahren hatte ich bei DT fünf Auszahlungen erhalten und daher noch im letzten Jahr hier kräftig die Werbetrommel für DT gerührt.

Wenn sich der Trend fortsetzt, bekomme ich vielleicht noch ein Auszahlung im Jahr hin :roll:

So langsam bleiben nicht mehr viele Agenturen übrig, die Spaß machen.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], dirkr, Margitausschweden und 1 Gast