Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Account löschen

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Account löschen

Beitragvon Ralf » Sa 8. Mai 2021, 11:51

Das mit der Kündigung und der einbehaltenen Vergütung ist natürlich frech. Scheint zum Geschäftsmodell zu gehören, darauf zu setzen, dass Viele ihre Auszahlungsgrenze nicht erreichen.

Ansonsten bin ich wohl der Einzige hier, bei dem DT nicht so schlecht läuft. 2019 -2020 hat mir DT rund 500 $ eingebracht. Anfang 2021 war es dann plötzlich richtig schlecht, kaum Verkäufe. Seit ein paar Wochen scheint sich DT wieder erholt zuhaben. Habe jetzt wieder regelmäßige Verkäufe und auch ein paar mal im zweistelligen Bereich.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 8. Mai 2021, 13:08

hobbystocker hat geschrieben:Keine Ahnung warum das bei DT so schwer ist. Bei allen anderen Agenturen war es kein Problem die Bilder zu löschen.


Alamy zickt ebenfalls rum. Schickt mir nun schon die vierte Mail Adresse. Keiner zuständig.

123RF zahlt ebenfalls nicht aus, da ich nicht den Mindestbetrag erreicht habe.

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Account löschen

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 8. Mai 2021, 13:41

Je mehr Partneragenturen noch mit beteiligt sind, um so komplizierter wirds und umso länger dauert die Löschung (ist aber auch irgendwie nachvollziehbar)

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Account löschen

Beitragvon Ralf » Sa 8. Mai 2021, 17:51

....
Zuletzt geändert von Ralf am Sa 8. Mai 2021, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Account löschen

Beitragvon Ralf » Sa 8. Mai 2021, 17:52

...
Zuletzt geändert von Ralf am Sa 8. Mai 2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Account löschen

Beitragvon Ralf » Sa 8. Mai 2021, 17:52

...
Zuletzt geändert von Ralf am Sa 8. Mai 2021, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Account löschen

Beitragvon Ralf » Sa 8. Mai 2021, 17:53

Margit, warum löschst Du denn überhaupt deine Accounts ? Ok, ich verstehe, dass nicht viel bei diesen Agenturen herum kommt. Aber die Arbeit ist ja einmal getan und vielleicht kommt doch noch irgendwann eine Überraschung - denke da gerade an Alamy.

Ich selbst lade bei Eyeem seit 2 Jahren nichts mehr hoch. Kürzlich habe ich festgestellt, dass sich auf meinem Konto in einem Jahr rund 80 € angesammelt haben. Ist nicht die Welt, aber wenn das die nächsten 10 Jahre so weiter geht, ist wieder ein neues Objektiv finanziert - wir reden hier schließlich über Microstock ;)

Habe hier gerade wieder über eine wundersame Tastenkombination meine Beiträge vervielfacht, ohne die wieder löschen zu können :mrgreen:

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Account löschen

Beitragvon Heiko Küverling » Sa 8. Mai 2021, 18:03

Alamy zickt ebenfalls rum

123RF zahlt ebenfalls nicht aus


Sieht ja so aus, als wenn du komplett aussteigen willst.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 8. Mai 2021, 18:07

Ralf hat geschrieben:Margit, warum löschst Du denn überhaupt deine Accounts ? Ok, ich verstehe, dass nicht viel bei diesen Agenturen herum kommt. Aber die Arbeit ist ja einmal getan und vielleicht kommt doch noch irgendwann eine Überraschung - denke da gerade an Alamy.

:


Stimmt. Werde dann wohl bei den weniger guten Agenturen in Zukunft nur passives Mitglied sein.
Vielleicht verirrt sich ja doch ein potenzieller Käufer bei meinen Bildern.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 370
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 8. Mai 2021, 23:42

Heiko Küverling hat geschrieben:
Alamy zickt ebenfalls rum

123RF zahlt ebenfalls nicht aus


Sieht ja so aus, als wenn du komplett aussteigen willst.


Nein, auf keinen Fall. Bei den großen 3 läuft es gut. Und Mostphoto und Deposit sind auch akzeptabel. Der Rest ist nicht nennenswert.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast