Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Account löschen - ein Witz...

David Hasselblad
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 449
Registriert: Do 6. Nov 2014, 17:32

Re: Account löschen - ein Witz...

Beitragvon David Hasselblad » Do 19. Nov 2015, 14:09

Ich denke "ein paar Minuten" (Zitat) ist hierbei immernoch zu hoch angesetzt. Das geht sicher viel fixer.

Ich persönlich mag Dreamstime. War es doch meine erste Agentur. und ich hatte noch nie irgendwelchen Ärger oder größeren Verdruß dort.
Deshalb finde ich es schade und es enttäuscht mich, daß die sich so generieren. Haben nun ein paar Punkte bei mir verloren.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste