Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Wie läufst bei euch..

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 517
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon justme » Di 7. Sep 2021, 17:50

Wie läufts bei Dreamstime ... den letzten $2.00 Verkauf hatte ich Anfang Juni und jetzt einen Verkauf mit $14,30.

Drei Tage nach dem Verkauf kam gerade eben diese Email:

Due to reasons which are beyond our control, we are sorry to let you know that $14.3 have been removed from your earnings as result of a refund for file IDs #########.
Possible refund reasons:
- Accidental download;
- Duplicate download;
- Incorrect size/format/license purchased;
- License update;
- Performance issues (misspellings in texts, quality);
- Credit card fraud with mandatory refund issued at request to real card holder;
Due to the high volume of daily transactions, we cannot provide additional clarification on the refund performed. Measures are always taken for the licenses to be withdrawn and images deleted. Any subsequent unlicensed usage is liable to legal action and penalties.

Thank you for your understanding.


Soviel dazu... :x

a-b-foto
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 349
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 10:45

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon a-b-foto » Mo 4. Okt 2021, 10:20

Ich hatte im September bei Dreamstime überraschenderweise meinen "best month ever". Zwar nur $68, aber sonst mache ich dort nur $20 - $30/Monat. Vermutlich aber nur ein Ausrutscher...
Referral links:
Vecteezy
Freepik

Tom0684
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 23
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:40

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon Tom0684 » Mi 20. Okt 2021, 13:35

Dreamstime ist bei mir die mit Abstand schlechteste Agentur. Habe dort in der Regel eine Hand voll downloads pro Monat für meist 35Cent, während mir shutterstock mit dem gleichen Portfolio (ca. 1000 Fotos) im September 120$ und Istock immerhin 65$ gebracht haben.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Wie läufst bei euch..

Beitragvon Funkenschlag » Fr 18. Mär 2022, 16:58

Iven hat geschrieben:Werde mein Portfolio auf Dreamstime löschen. Lohnt sich für mich nicht. Da bediene ich die lieber mit über Wirestock.


Na dann mal viel Spaß. Meines Erachtens löschen die nicht alle Bilder mit einmal da, das darfst du selber machen :mrgreen:


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste