Seite 1 von 1

set your Price

Verfasst: Mi 3. Mai 2017, 23:55
von Svea
Irgendwie bin ich verwirrt, ich kann nur einen Preis zwischen 250 und 5000 setzen, ist das nicht ein wenig überzogen?

Ne im ernst, habe ich da was falsch verstanden gelesen angestellt?


Liebste Grüße

Svea

Re: set your Price

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 06:33
von Gabriele
Soweit ich weiß kann man das nur machen wenn man Dreamstime (bzw. dem Käufer) ALLE Rechte an dem Bild verkauft. Willst du das wirklich machen? Ich glaube dann kannst du die Bilder nicht mehr bei anderen Agenturen verkaufen.

Re: set your Price

Verfasst: Do 4. Mai 2017, 07:24
von Svea
Also angekreuzt habe ich nichts, nur die ersten zwei kasterln, mal sehen. Muss ja erst mal freigeschaltet werden.

Re: set your Price

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 11:02
von Gabriele
Eben habe ich bei Dreamstime Bilder hochgeladen und mir das nochmal angschaut. Wenn du nur die ersten beiden Häckchen setzt, kannst du den Preis nicht manuell eingeben. Aber das brauchst du auch garnicht. Dreamstime hat wie die anderen Agenturen Standardpreise und deine Bilder werden automatisch darin eingeordnet.

Re: set your Price

Verfasst: Fr 5. Mai 2017, 18:20
von Svea
Jupp, habe ich jetzt auch bemerkt, danke für deine Antwort


Lg

Svea