Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Script von Sean Locke zum einfacheren Upload

Benutzeravatar
Aviation-Stock
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 15:41
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Script von Sean Locke zum einfacheren Upload

Beitragvon Aviation-Stock » Sa 3. Jun 2017, 12:13

Sean Locke hat vor ein paar Jahren ein sehr nützliches Script zum Download bereitgestellt, welches den Upload-Vorgang bei DT wesentlich vereinfacht. Einerseits merkt sich die Seite dann die vorherigen Kategorien, so dass man im Idealfall bei einem Batch von 50 oder 100 Fotos aus der gleichen Serie nur Submit drücken muss. Andererseits kann man mehrere MRs abspeichern und wieder aufrufen.

Es hat bei mir eine zeitlang funktioniert, jetzt aber leider nicht mehr und ich kenne den Grund nicht. Vielleicht kann es sich ja jemand von euch runterladen und berichten, ob's geht. http://www.seanlockephotography.com/2014/09/25/submitting-dreamstime/

Eigentlich völlig unverständlich, dass Dreamstime selber einem so etwas nicht zur Verfügung stellt, denn die Bearbeitungszeit verkürzt sich dadurch enorm.

Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast