Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Upload-Probleme bei Dreamstime

misunde
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 319
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 22:27

Upload-Probleme bei Dreamstime

Beitragvon misunde » Do 1. Feb 2018, 21:40

In letzter Zeit funktioniert der Web-Uploader nicht mehr richtig, ein / zwei Bilder werden durchgelassen und der Rest bleibt hängen.
FTP klappt besser, aber es dauert ewig, bis die Bilder auf der Seite gelandet sind und auch hier kommen einzelne einfach nicht mit.
Sehr nervig, die Fehlenden dann herauszusuchen und erneut hochzuladen. :x

Ist das bei euch auch so?
Oder liegt das vielleicht bloß an meiner lahmen Internetverbindung?

Grummelgrüße
misunde

Benutzeravatar
Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1573
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Upload-Probleme bei Dreamstime

Beitragvon Claudio » Fr 2. Feb 2018, 03:06

Meist gehört Dreamstime bei uns zu den langsamsten "Uploadern", nur 123RF ist noch langsamer. Manchmal sind sie aber auch richtig schnell. In den letzten Tagen hatten wir nun auch häufiger das Problem, dass Bilder hängenblieben. Meist klappte es dann aber doch irgendwann. Dauerte es uns zu lange, haben wir die hängenden Dateien auch nachgeschoben, aber da man auf der Seite mit den offenen Prozessen die Dateinamen sieht, geht das eigentlich recht einfach. Schön ist es aber gerade nicht. :roll:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste