Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Empfohlenen Preis verwenden - abwählen ?

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Empfohlenen Preis verwenden - abwählen ?

Beitragvon FrankRT » Fr 8. Mär 2019, 11:35

Hallo man denkt ja immer es geht nicht mehr schlimmer aber Dreamstime ist ja die Krönung des Ganzen in schlechter Bedienbarkeit. Nach Stapelverarbeitung will ich gar nicht erst fragen da haben ja schon viele aufgegeben.
Meine Frage ist kann ich „Empfohlenen Preis verwenden“ dauerhaft abwählen. Bzw. werden die Bilder bei mir ohne die Bestätigung dafür nicht freigegeben. Ich möchte sie nicht mit dieser Option abgeben.

Vg Frank

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Empfohlenen Preis verwenden - abwählen ?

Beitragvon FrankRT » Fr 8. Mär 2019, 11:46

ah ich glaube ich habe es geradse gefunden man muss "Verkaufen der Rechte (SR-EL, SR-EL 1, SR-EL 3) " abwählen. Mit welchen rechten verkauft ihr dort so in der Regel? Nur Web-Gebrauch (W-EL),Druck-Gebrauch (P-EL) ?

Ich sehe aber gerade "Verkaufen der Rechte (SR-EL, SR-EL 1, SR-EL 3) " ist bei jedem Bild wieder mit ausgwählt und ich müsste es jedesmal abwählen?

Vg.Frank


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste