Seite 1 von 1

Empfohlenen Preis verwenden - abwählen ?

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 11:35
von FrankRT
Hallo man denkt ja immer es geht nicht mehr schlimmer aber Dreamstime ist ja die Krönung des Ganzen in schlechter Bedienbarkeit. Nach Stapelverarbeitung will ich gar nicht erst fragen da haben ja schon viele aufgegeben.
Meine Frage ist kann ich „Empfohlenen Preis verwenden“ dauerhaft abwählen. Bzw. werden die Bilder bei mir ohne die Bestätigung dafür nicht freigegeben. Ich möchte sie nicht mit dieser Option abgeben.

Vg Frank

Re: Empfohlenen Preis verwenden - abwählen ?

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 11:46
von FrankRT
ah ich glaube ich habe es geradse gefunden man muss "Verkaufen der Rechte (SR-EL, SR-EL 1, SR-EL 3) " abwählen. Mit welchen rechten verkauft ihr dort so in der Regel? Nur Web-Gebrauch (W-EL),Druck-Gebrauch (P-EL) ?

Ich sehe aber gerade "Verkaufen der Rechte (SR-EL, SR-EL 1, SR-EL 3) " ist bei jedem Bild wieder mit ausgwählt und ich müsste es jedesmal abwählen?

Vg.Frank