Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Keine views zu erkennen

Corinna71
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 247
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Keine views zu erkennen

Beitragvon Corinna71 » Di 17. Dez 2019, 00:57

Hallo,
hat jemand auch das Problem die Views nicht zu sehen? Gibt ja unter den Statistiken viele Kurven, aber die
Anzahl der views nicht. Auch bei der App nicht (Android), es steht dort nur die Anzahl der downloads und daneben RF.

Bis dann Corinna71

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Keine views zu erkennen

Beitragvon dirkr » Di 17. Dez 2019, 08:06

Haben sie mit dem letzten Umbau der Seite abgeschafft, Views kann man nicht mehr sehen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine views zu erkennen

Beitragvon fotocute » Di 17. Dez 2019, 12:25

Bei mir in App steht zwar noch das Wort views aber seit Monaten auf 0 also wird wohl nicht mehr angezeigt

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Keine views zu erkennen

Beitragvon Margitausschweden » Di 17. Dez 2019, 15:23

8A8EEF19-BCC3-4E66-AFAE-3FEA31588C31.jpeg



Das zeigt mir meine App. Bin aber ganz neu bei Dreamstime und weiß nicht, ob das aktualisiert wird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Keine views zu erkennen

Beitragvon fotocute » Di 17. Dez 2019, 20:15

Bei mir steht da jetzt 0 seit Monaten und davor wurden views angezeigt

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Keine views zu erkennen

Beitragvon Margitausschweden » Mi 18. Dez 2019, 12:37

fotocute hat geschrieben:Bei mir steht da jetzt 0 seit Monaten und davor wurden views angezeigt


Ah ja! Hatte mich schon gewundert. 3 Vekäufe und 0 views


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste