gerald69 hat geschrieben:Hallo,
seit 3 Monaten geht bei DS verkaufsmäßig nichts mehr, obwohl relativ gut seit Febr. angelaufen.
Lade ständig weiter hoch (aktuell ca. 1.200 Fotos), Hochladen und Annahme (98%) kein Problem bislang.
Mir ist vor einigen Wochen das aufgefallen:
Wenn man auf die DS Seite geht, wird man automatisch auf die nationale Seite (Sprache) umgeleitet.
Fakt ist jedoch, dass nur ein kleiner Bruchteil meiner Aufnahmen auf der deutschen Seite zu finden sind. Auf der internationalen (engl.) Seite sind alle zu finden. Mir hat dies auch ein ital. und griech. Fotograf (bei deren nat. Seiten) bestätigt - auch wenn man engl. Suchbegriffe eingibt.
Ich finde das fatal, gerade für den nationalen Markt, da Kunden automatisch auf die nationale Website geleitet werden. Wer aus EU, Asien etc. geht denn bewusst auf die internationale Seite, wenn die DS-Seiten in der eigenen Sprache angeboten werden?
Ich habe vor 2 Mon. DS angeschrieben und es scheint mir, dass man das Problem nicht nachvollziehen will. Zudem schreibt man, dass "die nationale Indizierung der Aufnahmen länger dauern würde". OK, aber nicht gelistete Fotos von mir sind seit März 2020 online.
Könnt Ihr das einmal auch bei Euch checken und ggf. DS auch auf die Füße treten?
Danke & Gruß
Hab ich schon, kam dreimal die Antwort dass es länger dauert zu übersetzen, daran liegt es aber nicht, hatte lange gewartet ändert sich nie