Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Probleme mit der APP

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Probleme mit der APP

Beitragvon FrankRT » So 9. Aug 2020, 14:41

Hallo könnte mal jemand nachsehen ob er mit der APP noch die " unfinished" Bilder zur Beurteilung frei geben kann. Bei mir gehen alle Funktionen nur diese leider nicht mehr obwohl noch Bilder zur Freigabe auf dem Server liegen.

VG

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 419
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit der APP

Beitragvon alfotokunst » Di 8. Sep 2020, 08:17

Hi,

bis vor ein paar Tagen ging das noch ganz gut, ansonsten hakt die App bei mir in letzter Zeit auch ziemlich. Hängt sich immer wieder auf. Das letzte Release war scheinbar (leider) nicht der Volltreffer.

VG

FrankRT
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 68
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:04

Re: Probleme mit der APP

Beitragvon FrankRT » Di 29. Sep 2020, 07:45

Danke ja jetzt läuft es wieder hat aber 1-2 Updates gebraucht.


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste