Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Probleme beim Upload

Corinna71
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 118
Registriert: Di 10. Dez 2019, 17:26

Probleme beim Upload

Beitragvon Corinna71 » Mi 14. Okt 2020, 19:55

N´abend
Seit einiger Zeit ist der upload schwierig geworden, jedenfalls bei mir. Mehrere Dateien anklicken funktioniert nicht, ist immer nur das
erste Bild im Prozess. Manchmal lädt er und dann erscheint es trotzdem nirgends zum Weiterbearbeiten und der upload taucht auch nicht in der
Liste auf. Im Moment macht das bei denen kein Spass, mal abgesehen von den wenigen Käufen, hab ich dreamstime immer drin belassen, weil es eigentlich unkompliziert war, aber nun...
Ist das bei euch auch so?
LG Corinna

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 829
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Heiko Küverling » Mi 14. Okt 2020, 20:56

Ist bei mir im Moment genauso. Ich hab beides probiert (FTP und über den Web-Upload). Läuft aber beides besch......
Ich muss aber dazusagen, dass meine Internetverbindung im Moment auch sehr langsam ist. Möglicherweise hängt das damit zusammen.

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1391
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Claudio » Mi 14. Okt 2020, 22:16

Bei uns läuft per FTP alles normal. Allerdings haben wir aktuell keine großen Pakete hochgeladen, sondern maximal 5 Fotos auf einmal.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Iven
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Sep 2020, 15:19
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Iven » Do 15. Okt 2020, 17:50

Bei mir auch Probleme. Obwohl im FTP übertragen fehlen öfters mal 2-3 Dateien.

Benutzeravatar
Ralf
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 776
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Ralf » Do 15. Okt 2020, 18:00

Bei mir auch. Gestern war die Hälfte von 40 Bilder weg. :roll:

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1391
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Claudio » Do 15. Okt 2020, 18:46

Man soll es nicht beschreien: Bei uns heute 3 von 14 weg. Der FTP-Server murmelte etwas von einem fatalen Übertragungsfehler oder so ähnlich.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Iven
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 18
Registriert: So 6. Sep 2020, 15:19
Wohnort: Leipzig

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Iven » Sa 28. Nov 2020, 12:58

Ist es eigentlich nur bei mir so, wenn ich hochgeladene Bilder fertig zum Hochladen machen will (ich drück bei einem Bild auf Commercial), dass ich dann zu meinem Profil weitergeleitet werde anstatt zu der Bildbearbeitung?

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon leopictures » Mo 30. Nov 2020, 07:14

In der letzten Zeit verschwinden beim Hochladeprozess Bilder, da muss ich höllisch aufpassen. Irgendwie der Wurm drin. Habe zuletzt vor ca 3 Tagen hochgeladen.

alfotokunst
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 359
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon alfotokunst » Di 1. Dez 2020, 07:51

Bei mir gibt es bislang keine Probleme. Zum Glück.

Viele Grüße

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1391
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Probleme beim Upload

Beitragvon Claudio » Di 1. Dez 2020, 11:03

Bei uns bleiben per FTP regelmäßig zwei bis drei Dateien von Dreamstime hängen, wenn wir fünf oder sechs Uploads parallel betreiben - trotz 40 MBit Uploadleitung. Laden wir Dreamstime mit wenigen anderen Prozessen parallel, klappt alles.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast