Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Account löschen

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Fr 7. Mai 2021, 16:19

Hab gerade um Lôschung meines Accounts gebeten und um Auszahlung meines Geldes ( làcherliche 13,17 €)
Prompt kam eine Mail, das ich nicht löschen kann und Geld erst ab 100€ ausgezahlt wird.
Hier die Mail:

Hi,

Thank you for contacting Dreamstime.

Accounts with activity (license/download) cannot be deleted, as they can be referenced internally in regards to past licensing. However, they can be blocked from public access. https://www.dreamstime.com/faq_search.p ... ose#faq207" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Please take into account that contributors are required to keep at least seventy (70%) percent of their portfolio online with Dreamstime.com for a period of at least six (6) months. You may disable all files older than six months from the date of review at any time. You will be allowed to disable a total of thirty (30%) percent of your total Media submitted within the past six (6) months. Media that was disabled and then enabled again will be counted as new submissions, no matter of their original upload date.
http://www.dreamstime.com/terms#contributors" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Photographers can request payment as soon as their earnings balance is $100 or more by applying from the My Account section/Payment request button. Payments can be sent as bank checks (that you can cash at a local bank), by PayPal, Payoneer (Dreamstime Prepaid MasterCard) or Skrill (MoneyBookers). The earnings value in your account will not show the requested amount, while it is pending approval.
https://www.dreamstime.com/faqs-detail-2#faq23" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Best regards,


Dann muss ich wohl den Account in meinem Testament erwàhnen, damit meine Erben Anspruch erheben .

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Account löschen

Beitragvon costadelsol » Fr 7. Mai 2021, 18:31

Margitausschweden hat geschrieben:Hab gerade um Lôschung meines Accounts gebeten und um Auszahlung meines Geldes ( làcherliche 13,17 €)
Prompt kam eine Mail, das ich nicht löschen kann und Geld erst ab 100€ ausgezahlt wird.


Wie lange bist du denn schon bei DT dabei? Aber tröste dich, so richtig laufen tut es bei mir auch nicht. Ich bin seit über 1 Jahr mit 2000 Bildern dabei und habe auch erst gut 66 Dollar verdient. :? Ich werde zwar in diesem Leben noch die Auszahlungsgrenze erreichen, dauert aber sicher noch eine längere Zeit. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie auch so langsam vom Markt verschwinden.

Hier verkaufen ja noch mehr ihre Bilder bei DT. Wie sieht es denn bei euch so aus? Auch so mager?

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Fr 7. Mai 2021, 18:37

costadelsol hat geschrieben:
Margitausschweden hat geschrieben:Hab gerade um Lôschung meines Accounts gebeten und um Auszahlung meines Geldes ( làcherliche 13,17 €)
Prompt kam eine Mail, das ich nicht löschen kann und Geld erst ab 100€ ausgezahlt wird.


Wie lange bist du denn schon bei DT dabei? Aber tröste dich, so richtig laufen tut es bei mir auch nicht. Ich bin seit über 1 Jahr mit 2000 Bildern dabei und habe auch erst gut 66 Dollar verdient. :? Ich werde zwar in diesem Leben noch die Auszahlungsgrenze erreichen, dauert aber sicher noch eine längere Zeit. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie auch so langsam vom Markt verschwinden.




Hier verkaufen ja noch mehr ihre Bilder bei DT. Wie sieht es denn bei euch so aus? Auch so mager?



Bin seit 2 Jahren dabei mit derzeit 1300 Bildern. Lade aber schon lange nichts mehr hoch

dirkr
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 14:14

Re: Account löschen

Beitragvon dirkr » Fr 7. Mai 2021, 18:44

Nicht der Renner. Aber immerhin eine Auszahlung alle 12 -18 Monate. Ca 4500 Bilder, seit Ewigkeiten dabei...

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Fr 7. Mai 2021, 19:15

Was mich nervt, das ich nicht kündigen kann und mein Geld nicht bekomme!

costadelsol
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 395
Registriert: Di 1. Aug 2017, 20:07

Re: Account löschen

Beitragvon costadelsol » Sa 8. Mai 2021, 01:00

Also läuft es bei keinem so besonders. Das Kündigen wird einem nirgendwo leicht gemacht, aber dass sie das Geld einbehalten, finde ich weniger gut. Ich würde dann die Bilder nach und nach löschen, wie es halt zeitlich möglich ist, dann ist auch irgendwann Ruhe.

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 8. Mai 2021, 08:08

costadelsol hat geschrieben:Also läuft es bei keinem so besonders. Das Kündigen wird einem nirgendwo leicht gemacht, aber dass sie das Geld einbehalten, finde ich weniger gut. Ich würde dann die Bilder nach und nach löschen, wie es halt zeitlich möglich ist, dann ist auch irgendwann Ruhe.



Dann lass ich es so weiterlaufen . Gibt nur nichts Neues mehr von mir

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Account löschen

Beitragvon hobbystocker » Sa 8. Mai 2021, 10:54

Ich habe geschätzt 2008 meine Bilder bei DT gelöscht. War gar nicht so einfach. Hat glaube ich fast ein Jahr gedauert bis alle Bilder gelöscht waren.
Habe mich damals bei istock exklusiv beworben. Die haben doch tatsächlich meine Bilder bei DT gefunden. Also habe ich warten müssen bis wirklich alle Bilder gelöscht waren.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein

Margitausschweden
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mai 2018, 14:03

Re: Account löschen

Beitragvon Margitausschweden » Sa 8. Mai 2021, 11:03

hobbystocker hat geschrieben:Ich habe geschätzt 2008 meine Bilder bei DT gelöscht. War gar nicht so einfach. Hat glaube ich fast ein Jahr gedauert bis alle Bilder gelöscht waren.
Habe mich damals bei istock exklusiv beworben. Die haben doch tatsächlich meine Bilder bei DT gefunden. Also habe ich warten müssen bis wirklich alle Bilder gelöscht waren.


Ich versteh nicht, warum die sich so weigern,wenn jemand gehen will.
Und die Dreistigkeit nicht auszahlen zu wollen.

hobbystocker
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 341
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:10

Re: Account löschen

Beitragvon hobbystocker » Sa 8. Mai 2021, 11:15

Keine Ahnung warum das bei DT so schwer ist. Bei allen anderen Agenturen war es kein Problem die Bilder zu löschen.
Möge die Macht der Pixel mit euch sein


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste