Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Exklusive Bilder umstellen

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Exklusive Bilder umstellen

Beitragvon Bilderglück » Fr 14. Nov 2014, 12:23

Hallo Mitglieder,

Ich habe ausversehen Bilder bei der Verarbeitung auf Exklusiv gestellt gehabt, und nun finde ich einfach keine Möglichkeit sie auf Nicht-Exklusiv umzustellen, es sei denn ich deaktiviere sie ganz. Hat da jemand einen Tipp?
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c

Benutzeravatar
magann
Administrator
Administrator
Beiträge: 2156
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:19
Wohnort: Sindelfingen
Kontaktdaten:

Re: Exklusive Bilder umstellen

Beitragvon magann » Fr 14. Nov 2014, 13:07

Du kannst an Dreamstime eine Email schicken mit der Bitte um Änderung. Ansonsten bleibt dir nur löschen und neu einstellen :(
E-Book: Geld verdienen mit Stockfotografie :up:
Shutterstock: Portfolio
AdobeStock: Portfolio

Bilderglück
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 129
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 20:37

Re: Exklusive Bilder umstellen

Beitragvon Bilderglück » Do 20. Nov 2014, 18:45

Danke sehr, Magaan.

Sehr umständlich das Ganze und typisch dreamstime
Venedig, in den kalten Wintertagen:

https://youtu.be/c-9g0OHhb2c


Zurück zu „Dreamstime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste