Meine Frau hat gerade eines ihrer Fotos bei iStock aufgerufen und folgende Schlagworte vorgefunden:
"Fotografie, Deutschland, Horizontal, Niemand"
Bei anderen Fotos von ihr stehen die korrekten Schlagworte. Wir werden nun wohl alle Bilder kontrollieren müssen, um fehlerhafte Schlagworte zu finden. Hat das schon einmal jemand gehabt?
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Falsche Schlagworte
Falsche Schlagworte
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden.

Sponsoren
Werbung:
Suchbegriffe, Titel und Beschreibung einfach entspannt online mit KI Jetzt gleich gratis mit 20 Bilder testen: Visualmind.ai
Re: Falsche Schlagworte
Ständig!
Das ist die wunderbare Übersetzung
Das ist die wunderbare Übersetzung
Eine unpassende Übersetzung würde ich ja noch verstehen, aber die vier Begriffe haben absolut nichts mit den vorgegebenen Schlagworten zu tun. 

Mickis Fotowelt
———————————————————
———————————————————

Kann mich nur anschließen und die Übersetzung ist fast schon =
Vielleicht ist die Übersetzung einfach zu komplex.

Vielleicht ist die Übersetzung einfach zu komplex.