Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Verschlagworten

Svea
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 43
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 21:02

Re: Verschlagworten

Beitragvon Svea » So 7. Mai 2017, 13:43

Gut, dann muss ich doch alles in englisch verschlagworten, auch gut, bin ja flexibel



Benutzeravatar
Heiko Küverling
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 20
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Verschlagworten

Beitragvon Heiko Küverling » So 7. Mai 2017, 14:06

Seit ESP verschlagworte ich bei Istock nur noch in deutsch (mit den möglichen Suchwörtern, die in der Datenbank vorhanden sind). Diese werden ja automatisch übersetzt, und man brauch sich hier auch keine Sorgen mehr machen wegen einer schlechten Übersetzung, die passt exakt, da ja auch die englichen Suchwörter nur begrenzt in der Datenbank vorhanden sind.

Benutzeravatar
FujiSL
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 936
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Verschlagworten

Beitragvon FujiSL » So 7. Mai 2017, 17:15

Ja ich hatte vorher auch in deutsch verschlagwortet,
aber seit zwei Wochen wieder in englisch finde ich doch besser.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste