Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Statistiken

Kenny
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 55
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Statistiken

Beitragvon Kenny » Di 11. Jul 2017, 12:45

Hallo!
Ich habe im Februar aufgehört, bei Istock hochzuladen, da zu kompliziert und zu wenig Ertrag. Als jetzt aus dem Nichts meine erste Auszahlung, gar nicht mal so klein, kam, habe ich angefangen, mich wieder damit zu beschäftigen.
Nun meine Frage: Die Statistik meiner Verkäufe endet genau am 31.05. Das wäre doch aber ein riesiger Zufall, wenn genau ab diesem Tag (31.) nichts mehr verkauft worden wäre. Aber wo sehe ich denn die Verkäufe ab Juni?

Viele Grüße, Udo



Benutzeravatar
KatAlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:09
Wohnort: Vorchdorf

Re: Statistiken

Beitragvon KatAlin » Di 11. Jul 2017, 13:35

Du wirst erst ab 20.07 sehen... Immer monatlich rund um 20.sten wird abgerechnet und werden die Statistiken auch verfügbar.

Kenny
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 55
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Statistiken

Beitragvon Kenny » Di 11. Jul 2017, 14:04

Super, vielen Dank. Kannst Du mir auch noch sagen, was "Batches" sind? Ich möchte mir jetzt kein 21-Minuten-Video auf Englisch ansehen...

Übrigens, die Überprüfung geht ja jetzt ruck-zuck!

Benutzeravatar
KatAlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:09
Wohnort: Vorchdorf

Re: Statistiken

Beitragvon KatAlin » Di 11. Jul 2017, 15:42

Nein, aber ich finde die auch nirgendwo... Wo siehst du die?
Und ja, die sind wirklich schnell bei der Überprüfung!

Kenny
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 55
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Statistiken

Beitragvon Kenny » Di 11. Jul 2017, 16:07

Bei Deep Meta oben links steht bei mir
Batches
Files
Releases
Reviews

Vielleicht ist Batches gleichbedeutend mit den Sets bei Shutterstock, aber das ist reine Spekulation. Vielleicht weiß es jemand.

Viele Grüße,
Udo

Benutzeravatar
KatAlin
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 09:09
Wohnort: Vorchdorf

Re: Statistiken

Beitragvon KatAlin » Mi 12. Jul 2017, 07:07

Hallo Udo,

ich habe mal es angeschaut(-ich benutze Deep Meta nicht). Meiner Meinung nach: es ist so Art Theme, oder Shooting oder Submission, also ist eigentlich nur eine Erleichterung für Dich. Du kannst per Fotosession deine Bilder hochladen, ordnen usw...
Lg Katalin

Benutzeravatar
FujiSL
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 08:52

Re: Statistiken

Beitragvon FujiSL » Mi 12. Jul 2017, 08:04

Ich eröffnen beim hochladen in Deep Meta einen neuen Batch meist mit Ordnernamen von meiner Festplatte in dem ich die Bilder lager die bei iStock angeboten werden.
So habe ich dort nochmal eine Übersicht.
Stockfotografie ist ein bisschen so wie das Sammeln von Pfandflaschen,
nur auf einem höheren Niveau ;)

Kenny
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 55
Registriert: So 31. Jul 2016, 19:40

Re: Statistiken

Beitragvon Kenny » Mi 12. Jul 2017, 11:24

Also so wie es scheint, hat es dann also keine weitergehende Bedeutung.

Danke nochmal für Eure Antworten.

Viele Grüße, Udo

waldenstroem
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 16
Registriert: Di 14. Feb 2017, 13:29

Re: Statistiken

Beitragvon waldenstroem » Mi 12. Jul 2017, 15:25

Ein Batch ist nichts weiter als der Stapel der Dateien, die du gerade hochladen möchtest.
VG

alfotokunst
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 185
Registriert: Do 14. Nov 2013, 17:25

Re: Statistiken

Beitragvon alfotokunst » Do 13. Jul 2017, 07:35

Apropos Statistik. Ich weis nicht wie Deep Mata hier zztl. ist, da ich die Software nicht mehr nutze. Für Statistiken zum Istock / ghetty Portfolio kann ich aber nur wärmstens

https://www.todayis20.com/

empfehlen. Ist glaube im Forum schon einmal erwähnt worden, aber wert, diese Empfehlung zu wiederholen :up:
Portfolio: Shutterstock
Portfolio: Dreamstime


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast