Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Wie rendern?

Steffi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Wie rendern?

Beitragvon Steffi » Di 12. Sep 2017, 17:44

Hallo,

Ich habe mich heute bei iStock angemeldet. Bei den Illustrationen kein Problem, aber dafür bei den Videos.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich arbeite mit Blender und render auch damit meine Animationen. Kann mir jemand sagen, welchen Container mit welchem Codec ich da einstellen muss, damit das bei iStock angenommen wird. Photo JPEG als Codec finde ich nicht. Aber vielleicht heißt es ja einfach anders und ich weiß nicht wie...
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.



Benutzeravatar
Frizi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 34
Registriert: So 8. Mär 2015, 10:04
Wohnort: St. Erhard, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wie rendern?

Beitragvon Frizi » Mi 13. Sep 2017, 06:33

mov (quicktime) als photo jpg:

Kannst du in Adobe Premiere einstellen.

oder

Suche im Netz mal das Gratisprogramm mpeg Streamclip

Dieses Programm kann das turboschnell. Qualität 75-90% einstellen. Die Daten werden sonst extrem gross

Steffi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Wie rendern?

Beitragvon Steffi » Mi 13. Sep 2017, 18:06

Danke, dann lade ich mir das Programm mal runter :D

Steffi
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 51
Registriert: So 23. Jul 2017, 06:54

Re: Wie rendern?

Beitragvon Steffi » Do 14. Sep 2017, 14:43

Hallo nochmal an alle zusammen,

Vielleicht kann mir nochmal jemand weiter helfen. Ich mache ja 3d Renderings und habe mich mit diesen auch bei iStock beworben unter Illustrationen. Davon sind alle angenommen worden und ich wurde eingeladen mich anzumelden. Gesagt getan :)
Dann wollte ich Bilder hochladen. Habe diese dann unter Illustrationen hochgeladen. Nun sagt iStock mir, ich solle sie unter Fotografie/3D Render eingeben. Eigentlich ist das ja nicht richtig, da an den Bildern ja nichts echtes ist, aber egal, dass ist ja deren Sache. Mein Problem ist jetzt nur, unter Fotos gibt es nirgendwo einen Unterpunkt 3d Render. Soll ich das in die Beschreibung schreiben? Kann mir da jemand Auskunft geben?


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast