Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Abrechnung

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Abrechnung

Beitragvon Steffi » Fr 20. Jul 2018, 05:28

Hallo,

ich habe gerade meine Abrechnung von iStock angeschaut und festgestellt, dass die mir bei einigen meiner Illustrationen nur 15% vergütet haben. Eigentlich bekommt man für die 20%. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß Stefanie

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Abrechnung

Beitragvon Avia » Do 26. Jul 2018, 20:20

etwas spät die Antwort aber: ich hab grad mal nachgeguckt und es war alles in Ordnung.

Ich weiss jetzt nicht genau wie es bei i stock ist. Bei AS und SS ist es so, daß alle Vektoren datei auch als jpg datei angeboten werden, dann kann man nichts mehr ändern, aber man nimmt es so wie es ist. Guck mal nach ob wirklich eps dateien runtergeladen wurden oder die jpg version. Das wäre jetzt noch meine Vermutung.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Abrechnung

Beitragvon Steffi » Do 26. Jul 2018, 21:29

Das finde ich aber lieb, das mir doch noch jemand antwortet :)

Aber hat sich schon geklärt, hatte bei istock nachgefragt und tja wie das bei istock halt so ist, gibt es bei Vektoren, die über Thinkstock verkauft werden auch nur 15%. Traurig aber wahr :cry:

Liebe Grüße Stefanie

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Abrechnung

Beitragvon Avia » Fr 27. Jul 2018, 11:01

Ah, ok, danke. Das macht das unübersichtliche Zahlungssystem noch undurchsichtiger. :D

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Abrechnung

Beitragvon Avia » Mo 20. Aug 2018, 11:44

Auf meiner Abrechnung für Juli stehen mehr verkaufte Dateien, als im Account Management angezeigt wurde. Ist das normal?
Wird es im Account Management so verspätet angezeigt?

Und Illustrationen für 15% hatte ich auch dabei.

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Abrechnung

Beitragvon Steffi » Mo 20. Aug 2018, 13:46

Ich habe das jeden Monat. Bei mir werden die da nie angezeigt. Ich glaube das hängt damit zusammen, worüber die gekauft werden, aber wissen tue ich das auch nicht. Das ist reine Spekulation.

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Abrechnung

Beitragvon Avia » Mo 20. Aug 2018, 14:40

ok, danke. Besser als andersrum. :D

Benutzeravatar
Steffi
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 472
Registriert: So 23. Jul 2017, 07:54

Re: Abrechnung

Beitragvon Steffi » Mo 20. Aug 2018, 17:48

Da hast du Recht :D

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 944
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Abrechnung

Beitragvon fotocute » Mo 20. Aug 2018, 20:22

:mrgreen: hatte auch vier mehr. Manchmal hängt Counter ja nach etwas delay


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast