Beitragvon Avia » Sa 3. Nov 2018, 20:23
Ich beschreib das jetzt mal idiotensicher, wenn Dir das alles klar ist, dann ignoriere es einfach.
Unter Inhaltsstatistiken gibt es "recent Activity" dort siehst du wie oft Bilder aufgerufen wurden usw. Dort gibt es aber auch Downloads. Dort siehst du erstmal die Downloads des letzten Monats. Bei IS bedeutet das die Downloads von September. Dort kannst du oben noch die früheren Monate auswählen.
Der Zähler unter Accountmanagement auf dem Bild, den du gepostet hast, soll tagesaktuell sein. Kann sein, kann aber auch etwas verspätet sein.
Also wenn du bis jetzt für drei Downloads eine Abrechnung bekommen hast, sind seit der letzten Abrechnung sieben weiter Bilder verkauft worden. Die Abrechnung bekommen wir erst am 20. des Folgemonats.
In der oben genannten Downloadstatistik sieht man die Anzahl aber bereits am 18. des Folgemonats (meistens)
Mir kommt bei IS alles etwas verspätet vor. So hatte ich in meiner Abrechnung für September noch Verkäufe aus dem August gelistet. Obendrein habe ich meist mehr Downloads auf meiner Abrechnung als im Account Management angezeigt.
Es hilft nur auf den 20. zu warten...
Wenn die Views gut sind und der Zähler im Account Management vor sich hin tickert, ist alles gut. Abwarten und locker machen.