Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Statistiken

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1389
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Statistiken

Beitragvon Claudio » Fr 30. Okt 2020, 23:39

Kann es sein, dass man bei "Today is 20" gerade keine Gesamtstatistik bekommt? Es werden alle Daten ordentlich angezeigt, aber wenn ich unter "Stats by date" die Auswahl auf "All Years" und "All Months" einstelle, bekomme ich insgesamt 94 Verkäufe angezeigt. Wo die Zahl her kommt, weiß ich nicht. Sie scheint willkürlich zu sein. Ich habe auch schon versucht, die deutsche und dann noch einmal die englische Datei zu exportieren - das Ergebnis ist identisch. Hat jemand anderes auch noch dieses Phänomen?
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 754
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Statistiken

Beitragvon fotocute » Sa 31. Okt 2020, 07:45

Claudio hat geschrieben:Kann es sein, dass man bei "Today is 20" gerade keine Gesamtstatistik bekommt? Es werden alle Daten ordentlich angezeigt, aber wenn ich unter "Stats by date" die Auswahl auf "All Years" und "All Months" einstelle, bekomme ich insgesamt 94 Verkäufe angezeigt. Wo die Zahl her kommt, weiß ich nicht. Sie scheint willkürlich zu sein. Ich habe auch schon versucht, die deutsche und dann noch einmal die englische Datei zu exportieren - das Ergebnis ist identisch. Hat jemand anderes auch noch dieses Phänomen?

Das stand dort neulich noch, ihm ist die Datenbank verloren gegangen, er guckt was zu retten ist und man soll nur September reinladen. Bin gespannt ob er die Daten retten kann

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1389
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Statistiken

Beitragvon Claudio » Sa 31. Okt 2020, 08:24

Oh, das ist bitter. :shock: Vielen Dank für die Info! :winke:
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

Claudio
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1389
Registriert: Do 12. Jan 2017, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Statistiken

Beitragvon Claudio » Sa 31. Okt 2020, 12:13

Das Blöde ist halt, dass es bei Getty keine Gesamtstatistik gibt, aus der man ersehen kann, was man bisher insgesamt mit wie vielen Downloads erwirtschaftet hat. Ist zwar nur für die eigene Statistik, aber schon komisch, dass ein Unternehmen das nirgends angibt.
Mickis Fotowelt
———————————————————
Da ich im Forum immer die Mehrzahl verwende: Wir, also "Mickis Fotowelt", sind Micki und Claudio. Alle Gerüchte, dass ich die Mehrzahl als Pluralis Majestatis verwende, sind frei erfunden. ;)

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Statistiken

Beitragvon leopictures » So 15. Nov 2020, 13:54

Ich verkaufe im Schnitt 1 Bild pro Tag, habe aber angeblich keine Ansichten oder Interaktionen. Das schon ein paar Tage lang.
Geht euch das auch so?

Avia
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 315
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 12:28

Re: Statistiken

Beitragvon Avia » So 15. Nov 2020, 14:22

Ja, ist bei mir auch so. Im Forum dort wurde das auch schon angesprochen, scheint ein technischer Fehler zu sein.

Benutzeravatar
justme
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 167
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Statistiken

Beitragvon justme » So 15. Nov 2020, 15:29

Ja, bei mir auch seit gestern "keine Aktivität" bzgl. Views und Interaktionen - Verkäufe werden aber weiterhin gezählt.
(Vorher standen die Views seit dem 04.11.2020 still - wurde nicht upgedatet.)
https://wirestock.io/?ref=michael.piepgras" onclick="window.open(this.href);return false;
https://stock.adobe.com/de/contributor/ ... 31/michael" onclick="window.open(this.href);return false;
https://designbundles.net/mpfoto71

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 128
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Statistiken

Beitragvon jokue » So 15. Nov 2020, 17:06

Im Forum dort wurde das auch schon angesprochen, scheint ein technischer Fehler zu sein.

Wurde von iStock/Getty in deren Forum ja auch bestätigt. Sie wollen im Forum auch mitteilen, wenn der Fehler behoben ist. Dann sollten unsere Views und Interactions sprunghaft in die Höhe gehen :D

leopictures
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 316
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Statistiken

Beitragvon leopictures » Mo 16. Nov 2020, 06:13

Vielen Dank, ich wusste nicht, dass die auch ein Forum haben, egal, ich habe dieses Forum!


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste