Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Verdienst bei IStock ?

Jan von nebenan
Three-Star-Member
Three-Star-Member
Beiträge: 280
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Jan von nebenan » Di 1. Jun 2021, 07:04

Hallo,

bislang haben sich die Verkäufe in die USA und nach Deutschland immer in etwa in der Waage gehalten.
Neuerdings hab ich nur noch eine Hand voll Verkäufe in die USA, sogar Polen hat diese überholt. Entsprechend mau sehen allg. die Verkäufe aus.

Sind bei euch auch die USA Verkäufe weggebrochen ?

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 830
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon fotocute » Di 1. Jun 2021, 10:39

Eigentlich sitzen meine Hauptkäufer in den USA und Deutschland in der letzten Abrechnung und ab und an Österreich, Ungarn, China

jokue
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 156
Registriert: So 28. Okt 2018, 07:00

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon jokue » Di 1. Jun 2021, 11:06

Von "Wegbrechen" kann ich nicht sprechen. Die US-Verkäufe sind tendenziell leicht gesunken zu Gunsten der Inlandsverkäufe. Aber die Verkäufe in - breit gestreute - Drittländer machen bei mir unverändert etwa die Hälfte aller Verkäufe aus

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1040
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Verdienst bei IStock ?

Beitragvon Heiko Küverling » Di 1. Jun 2021, 14:17

Bei mir sieht es immer inetwa gleich aus. Der Großteil der Bilder bleibt in Deutschland. Die Verkäufe in die USA waren bei mir schon immer etwas geringer, sind aber auch nicht weniger geworden.
Screenshot_20210601_141021.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste