Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

DeepMeta Neuerungen 3.23

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon Franke » So 17. Apr 2022, 14:50

https://www.deepmeta.com/blog/new-login-procedure-in-v3.23

Kein automatischer Download von Royalitystatements mehr und
iStock users only: Displaying Views & Interactions on files is no longer available.


Das ist ein echter Rückschritt.

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 350
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon justme » So 17. Apr 2022, 16:47

Ja, finde ich auch - die Views und Interactions fand ich auch immer sehr nett.

Die Abrechnungen wird man importieren können, also einfach von der Seite runterladen und dann in das DeepMeta importieren - ist zwar ein Schritt mehr, aber wie es aussieht nicht allzu kompliziert.

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon Franke » Mo 9. Mai 2022, 23:49

So wie es aussieht kann man zumindest in der App die Views weiterhin sehen.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 363
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon Funkenschlag » Fr 13. Mai 2022, 09:48

Also ich vermisse nicht wirklich etwas, die Anzahl der Views zwischen den Abrechnungen war doch immer allgemein gehalten und nicht auf bestimmte Bilder bezogen oder? Ebenso wie die Verkäufe, diese hat man erst mit der Monatsabrechnung wirklich zuordnen können 1x im Monat.

Mit der Angabe so wie sie gewesen ist war doch mehr Kaffsatzleserei als hilfreich

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon Franke » Mo 16. Mai 2022, 22:41

In der App kannst die Views pro Bild sehen und somit ziemlich schnell erkennen, ob ein Thema ankommt oder nicht.

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon Franke » Mi 18. Mai 2022, 18:08

Hab mir nun das Aprilstatement runtergeladen und importiert. Habe, aber nur ein Regularstatement und kein Connect?!?

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 350
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon justme » Mi 18. Mai 2022, 20:54

Bei mir funktioniert der Download der Connect Daten auch nicht - habe schon an den Support geschrieben, mal schauen was die dazu sagen...

Benutzeravatar
trinculo42
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 53
Registriert: Mo 11. Jan 2021, 17:02

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon trinculo42 » Mi 18. Mai 2022, 23:16

Be mir gibts im Export-Bereich zwei txt-files.

Einer für Regular, einer für Connect.
Konnte beide runterladen und in DeepMeta einbinden.

connect.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 350
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon justme » Mi 18. Mai 2022, 23:33

trinculo42 hat geschrieben:Be mir gibts im Export-Bereich zwei txt-files.
Einer für Regular, einer für Connect.
Konnte beide runterladen und in DeepMeta einbinden.
connect.JPG

Danke für den Hinweis!

Nun funktionierte es bei mir auch, heute Nachmittag kam noch eine Fehlermeldung - vermutlich war der Server einfach noch nicht durch mit der Berechnung :)

Franke
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: DeepMeta Neuerungen 3.23

Beitragvon Franke » Do 19. Mai 2022, 21:01

:up: War wohl einfach zu früh.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste