Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Statistiken

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 367
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Statistiken

Beitragvon Jan von nebenan » Sa 11. Dez 2021, 11:37

Hallo, bei mir wandern die Interaktionen langsam aber sicher Richtung Null. Ist das bei euch auch so ? Müsste ein Bug im Zählwerk sein...

Benutzeravatar
Speiker
Active-Member
Active-Member
Beiträge: 89
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Statistiken

Beitragvon Speiker » Sa 11. Dez 2021, 12:00

Null bedeutet bei mir Null.
3 Interaktionen bedeutet, es wurden 3 Fotos verkauft. Die Höhe des Verkaufes ist da ja immer noch unbekannt, aber meistens enttäuschend!

Benutzeravatar
Ralf
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1304
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 18:09
Wohnort: Viersen

Re: Statistiken

Beitragvon Ralf » Sa 11. Dez 2021, 13:51

Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo, bei mir wandern die Interaktionen langsam aber sicher Richtung Null. Ist das bei euch auch so ? Müsste ein Bug im Zählwerk sein...


Alles normal bei mir.

Benutzeravatar
justme
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 394
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Statistiken

Beitragvon justme » Sa 11. Dez 2021, 17:48

Ich kann bei mir keine große Veränderung in Views oder Interaktionen feststellen - sieht alles soweit normal aus...

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 895
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Statistiken

Beitragvon fotocute » So 12. Dez 2021, 22:07

Bei mir sind die Interaktionen und die views ähnlich hoch wie sonst

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 505
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Statistiken

Beitragvon leopictures » Di 13. Sep 2022, 19:14

Mir fällt auf, dass ich zu ca. 90% Verkäufe älterer Bilder habe. Im September bisher 47 views, davon 4 bilder, die 2022 hochgeladen wurden. Alle anderen Bilder stammen aus 2020 und 2021.

Woran könnte das liegen?

Am hochladeprozezz und dem taggen habe ich nichts geändert. Titel und tags auf Englisch

VG ulli

Benutzeravatar
Heiko Küverling
Six-Star-Member
Six-Star-Member
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 17:08

Re: Statistiken

Beitragvon Heiko Küverling » Di 13. Sep 2022, 20:00

Na so alt sind deine Bilder ja dann doch nicht. Bei mir laufen auch Bilder von 2011 noch recht gut (es ist aber überwiegend eine bunte Mischung aus allen Jahren). Ich würde da nicht Hinterfragen, woran das liegen könnte. Da hat dann halt jemand die Bilder gefunden, nach denen er gesucht hat. Bei anderen Agenturen laufen allerdings die neueren Bilder eher besser als die alten.

leopictures
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 505
Registriert: Mi 22. Mai 2019, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Statistiken

Beitragvon leopictures » Di 13. Sep 2022, 21:54

OK, danke - das beruhigt mich ein bisschen. Bei Shutterstock sind es meist die neueren Bilder. Bei Adobe Stock kommen schon eher mal ältere Bilder in den Verkauf. Aber bei Getty ist es mir richtig aufgefallen. Vielleicht bin ich vorsichtig, weil die den Hochladeprozess bzw. die Maske dazu geändert haben.

VG Ulli


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste