Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Dauer Review

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Dauer Review

Beitragvon Franke » So 21. Mai 2023, 14:02

Bin ich bei iStock in Ungnade gefallen oder habt ihr auch so lange Reviewzeiten derzeit? Bei mir für Creative Bilder 14 Tage.

Benutzeravatar
Funkenschlag
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 497
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 20:27
Wohnort: DE

Re: Dauer Review

Beitragvon Funkenschlag » Di 23. Mai 2023, 11:28

Dauert bei mir auch so lange

AndyA
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 538
Registriert: Di 27. Jun 2017, 22:03

Re: Dauer Review

Beitragvon AndyA » Di 23. Mai 2023, 23:20

Ich habe gestern 20 Bilder hochgeladen, heute wurden 12 bewilligt, 2 abgelehnt und der Rest steht noch aus. ;)

Franke
Two-Star-Member
Two-Star-Member
Beiträge: 139
Registriert: Do 15. Feb 2018, 01:45

Re: Dauer Review

Beitragvon Franke » Fr 26. Mai 2023, 21:49

Seltsam, ich hab zwischenzeitlich einen weiteren Stapel hochgeladen, der wurde auch zeitnah genehmigt. Die anderen sind weiter ausstehend, die sind wohl irgendwo hängen geblieben in dem Prozess.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste