Eine Frage, bei i Stock ändert sich die Vergütungsstruktur.
Was bitte ist gemeint mit "Signatur Video" oder "Signatur Bild"?
Habt ihr die Mail auch bekommen?
Danke Ulli
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Vertragsänderung istock
-
- Five-Star-Member
Unterstütze das Forum:
Mit einer kleinen Spende in die Kaffeekasse oder starte deinem nächsten Einkauf bei Amazon einfach über diesen Link zu Amazon
Vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung!Re: Vertragsänderung istock
Bilder und Videos werden jetzt wohl aufgeteilt in hohe Qualität und weniger gute. Die mit hoher Qualität verdienen mehr, aber es steht auch in der Mail, dass man bei denen exklusiv hochladen soll, um den Vorteil nutzen zu können. Also denke ich mal hohe Qualität + exklusiv verdienen mehr, alle anderen deutlich weniger.
Signature könnte mit exklusiv gleichzusetzen sein.
Signature könnte mit exklusiv gleichzusetzen sein.
-
- Five-Star-Member
OK, danke!
Kann ich bei istock auch einzelne Bilder exklusiv anbieten oder nur das komplette Portfolio?
VG Ulli
Kann ich bei istock auch einzelne Bilder exklusiv anbieten oder nur das komplette Portfolio?
VG Ulli
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Re: Vertragsänderung istock
Geht nur das komplette Portfolio bei denen. Lohnt aber meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr bei einer Agentur irgendwie auf exklusiv zu gehen. Ob ich nun sehr wenig oder wenig bekomme im Microstock Bereich macht den Kohl nicht fett. Dann lieber streuen.
-
- Five-Star-Member
Das sehe ich auch so. Lieber mehrere Eisen ins Feuer legen. Was wenn eine Agentur sich von mir trennen will? Dann stehe ich ohne da, falls ich die exklusiv beliefert habe...
Auch rechtlich ein Problem wegen der "ähnlichen" Fotos.
VG
Auch rechtlich ein Problem wegen der "ähnlichen" Fotos.
VG