Hallo
Ich hab im Februar einen Betrag von - (minus) 13 USD in der Statistik stehen. Wie ist den sowas möglich ?
Mfg. Jan
Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos
Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.
Statistiken
-
- Four-Star-Member
Re: Statistiken
hab 9 Rückläufer angeblich, Nov Washington, premium access time limited, 1,85 je Bild, also auch nur 2 Dollar einkünfte, die gucken wohl nach gerade
Das haben sehr viele Nutzer in der Februar Abrechnung gehabt, bei mir waren es 7x $1,83 aus Washington - die Verkäufe dazu waren alle im Bereich 11-15. Nov 2023.
Im MSG Forum sowie im IStock Forum wird darüber auch sehr reichlich diskutiert.
Im MSG Forum sowie im IStock Forum wird darüber auch sehr reichlich diskutiert.
- Heiko Küverling
- Six-Star-Member
bei Istock gibt es unter Inhaltsstatistik jetzt eine neue Übersicht über die aktuellen Downloads. Gefällt mir ganz gut, nur leider sind auch hier die Einnahmen nicht aufgeführt.
Endlich sieht man mal was. Wenn jetzt noch die Einnahmen dabei stehen würden, das wär super.
Bekommt ihr denn Verkäufe jetzt im Juni angezeigt? Ich habe dort noch keinen einzigen Verkauf, was sehr ungewöhnlich ist, denn ich hatte bei IStock doch immer regelmäßige, gute Verkaufszahlen.
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Ja stehen schon einige drin bei mir von diesem Monat
Dann habe ich wohl tatsächlich noch keine Verkäufe in diesem Monat. Das ist sehr ungewöhnlich.
- Funkenschlag
- Five-Star-Member
Bei mir sind es auch nur 5 Verkäufe bisher. Allerdings bin ich in Sachen IStock auch kein guter Vergleich. Beliefere die nur noch selten seit Jahren und habe da auch sehr schwankende Einnahmen. Ich komme mit meinen brach liegenden Profil von 5$ im Monat bis max. 30$
ja hab auch immer mal welche