Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Statistiken

Jan von nebenan
Four-Star-Member
Four-Star-Member
Beiträge: 372
Registriert: Di 28. Apr 2020, 20:00

Re: Statistiken

Beitragvon Jan von nebenan » Do 21. Mär 2024, 12:05

Hallo

Ich hab im Februar einen Betrag von - (minus) 13 USD in der Statistik stehen. Wie ist den sowas möglich ?

Mfg. Jan

Benutzeravatar
fotocute
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 945
Registriert: So 15. Okt 2017, 19:48

Re: Statistiken

Beitragvon fotocute » Do 21. Mär 2024, 12:51

hab 9 Rückläufer angeblich, Nov Washington, premium access time limited, 1,85 je Bild, also auch nur 2 Dollar einkünfte, die gucken wohl nach gerade

Benutzeravatar
justme
Five-Star-Member
Five-Star-Member
Beiträge: 520
Registriert: Mo 27. Apr 2020, 23:51

Re: Statistiken

Beitragvon justme » Do 21. Mär 2024, 23:11

Das haben sehr viele Nutzer in der Februar Abrechnung gehabt, bei mir waren es 7x $1,83 aus Washington - die Verkäufe dazu waren alle im Bereich 11-15. Nov 2023.
Im MSG Forum sowie im IStock Forum wird darüber auch sehr reichlich diskutiert.


Zurück zu „istockphoto“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste